31.01.13 09:36 Uhr
 8.837
 

Dresden: 68-jähriger Mann starb beim Onanieren im Auto

Am gestrigen Mittwochmorgen wurde die Notrufzentrale in Dresden von einer Anwohnerin informiert, dass auf einem Feld im Stadtteil Weixdorf ein dunkler BMW steht und darin ein regungsloser, fast nackter Mann liegt. Ein Notarzt stellte kurz darauf den Tod des Mannes fest.

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der 68-Jähriger einen Herzinfarkt erlitt, während er in seinem Auto sexuelle Handlungen an sich vornahm. "Gegenwärtig gehen wir nicht von einer Straftat aus", so ein Sprecher der Dresdner Polizei.

Seine Frau und sein Sohn kamen zu der Fundstelle der Leiche, als die Bestatter den Körper in den Sarg betteten, knieten beide neben dem Sarg nieder und verabschiedeten sich leise vom Ehemann beziehungsweise Vater.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Dresden, Onanieren
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 09:54 Uhr von Monstrus_Longus
 
+58 | -12
 
ANZEIGEN
Hart, also das ist doch blöd, beim Wichsen den Löffel abzugeben. Ich für meinen Teil möchte irgendwann mal beim Orgasmus verrecken währnd ich von einem jungen Girl mit dicken Titten geritten werde. :D
Kommentar ansehen
31.01.2013 10:35 Uhr von kingoftf
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich den Schniedel in den Zigarettenanzünder gesteckt
Kommentar ansehen
31.01.2013 10:47 Uhr von Redditor
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist mal ein "Abgang"
Kommentar ansehen
31.01.2013 10:53 Uhr von moorbauer
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
war das etwa chrushi?
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:03 Uhr von Blitzi1983
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
?ixen ist tödlich

[ nachträglich editiert von Blitzi1983 ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:19 Uhr von de_Bade
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@moorbauer: soviel glück haben wir nicht *seufz*
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:28 Uhr von don_vito_corleone
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Monstrus_Longus dann wirst du also nie sterben.
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:35 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial hat hier lange nicht mehr geschrieben....
Sollte man hoffen?
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:31 Uhr von Adam_J_Conway
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas! Er ist beim Kommen gegangen ... ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:19 Uhr von Aviator2005
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial ist tot????

War er denn alleine...... ??!!???
Kommentar ansehen
31.01.2013 18:36 Uhr von Rexmund
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
hört auf crushial den tod zu wünschen! ihr seid echt die letzten ! Und einen blöden kommentar abzugeben auch wenn es schon witzig klingen mag aber habt ihr mal an die Kinder des Vaters gedacht?
Kommentar ansehen
31.01.2013 18:51 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Story ist doch sicher erfunden, klar kann sowas auch passieren aber welcher normale Mensch wendet sich dann bitte an die BILD?
Kommentar ansehen
01.02.2013 01:00 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Goldener Schuss?
Kommentar ansehen
01.02.2013 08:25 Uhr von Val_Entreri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Monstrus_Longus
+ von mir für den ehrlichsten Kommentar, den ich seit langem gelesen habe :D
Kommentar ansehen
01.02.2013 09:27 Uhr von superguido
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rexmund


die Kinder des 68-jährigen Mannes sollten schon etwas älter sein, so min um die 20....klar ist das traurig, aber du stellst es so dar, als wären es Kindergartenkinder die nun ohne Vater aufwachsen müssten...
Kommentar ansehen
01.02.2013 14:55 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@creek1

Hey! Das wollte ich gerade schreiben. :-)
Kommentar ansehen
03.02.2013 13:51 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seine letzten Worte waren: Oooh Gott ich komme !

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben