31.01.13 09:06 Uhr
 36.968
 

Serbien: Minister sprachlos - Moderatorin zeigt ihm ihre Vulva während TV-Interview

Der serbische Premierminister Ivica Dacic war mitten im Fernsehgespräch über Balkans politische Lage, als die glamouröse Moderatorin und ihre Kollegen beschlossen, dem Politiker einen Streich zu spielen und die berühmte Szene aus "Basic Instinct" nachzuspielen.

Die junge Frau, die ein besonders kurzes Kleid trug, schlug ihre Beine übereinander und zeigte dem Politiker, dass sie keine Unterwäsche trug.

Der Mann wurde für einen Augenblick sprachlos und konnte seinen Blick nicht abwenden. Das Video des Vorfalls auf YouTube wurde bereits 1,2 Million Male angeklickt.


WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Interview, Minister, Serbien, Vulva
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 09:29 Uhr von Mehrsau
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich wieder vernünftiges tiefes Niveau bei Shortnews.. so kenne ich dich von vor 5-6 Jahren ;)
Kommentar ansehen
31.01.2013 09:29 Uhr von Seppus22
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
@John,
aaaah, deswegen war er so schockiert und konnte sein Blick nicht abwenden. Fellfrösche sind schon ein seltene Exemplare ;)

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 09:30 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
Zählt das nun als sexuelle Belästigung dem Mann gegenüber?

´Streich´... :-/
Kommentar ansehen
31.01.2013 10:19 Uhr von _ikArus_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es auch eine usk 18 version :D

naja solche streiche sollten öfters gespielt werden ;)
Kommentar ansehen
31.01.2013 10:22 Uhr von Trolltech
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Und in Deutschland wird sich aufgeregt, weil ein Politiker einen Kommentar über die Oberweite von einer Journalistin gemacht hat...
Kommentar ansehen
31.01.2013 10:58 Uhr von Destkal
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Zensierter Mist...
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:00 Uhr von sub__zero
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
zu geil!!!!

Die Reaktion des Politikers nennt sich übrigens BASIC INSTINCT. xD
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:07 Uhr von Rychveldir
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Man stelle sich jetzt vor, ein Moderator hätte einer Politikerin seinen Penis gezeigt. Das gäbe wieder einen #Aufschrei :>

Seltsame Aktion...
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:21 Uhr von newschecker85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach so, sie "beschossen", den Politiker eine streich zu spielen?
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:56 Uhr von hboeger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Beschossen oder beschLossen ? ?
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:08 Uhr von Akaste
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
uhh, der erste, der nicht vagina schreibt hier bei sn
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:46 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
CENZURISANO!
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2013 13:50 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ganz schön haarig
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:15 Uhr von the_reaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
weiß jemand wie die dame heißt? ^^
Kommentar ansehen
31.01.2013 14:53 Uhr von Livemac
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn ich mal sexuelle Belästigung. Sofort entlassen. Also die Moderatorin und nicht den belästigten Politiker.
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:20 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wow - eine Frau die noch Haare an der Mumu hat :)
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:25 Uhr von Katzee
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre es umgekehrt gewesen und der Mann hätte seine Hose aufgemacht, wäre es gleich sexuelle Belästigung gewesen. Manche Frauen sollten mal überlegen, was sie tun bevor sie es tun. Gleichberechtigung bedeutet gleiches Recht für beide Geschlechter, d.h. auch Männer haben das Recht, sexuell nicht belästigt zu werden - und da ist es egal, ob dem Mann beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen wären. Er war bei einem Interview und nicht in einer Peep-Show.
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:38 Uhr von Caveman29
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Vaginalhamster !
Ein selten gewordenes Tierchen ! LOL
Könnte glatt von Chrushial sein !
Kommentar ansehen
31.01.2013 16:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr - dadurch das man anfängt zu "beleidigen" wird deine vorangegangene Aussage auch nicht wirklich intelligenter :)
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:11 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, der Politiker sah aber nicht empört aus in dem Video.... ;)
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:14 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@DocMoi - anstatt hier Unsinn zu erzählen solltest Du mal lesen worauf dieses Zitat bezogen war bzw. auf was ich geantwortet hab. "Dumm" daher schwätzen kann wohl jeder.

Achso, um Deine Frage zu beantworten, die Du wohl nicht gestellt hättest, wenn Du richtig gelesen hättest: Nein
Kommentar ansehen
31.01.2013 18:31 Uhr von zoc
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist das keine Moderatorin, sondern wird im Allgemeinen als "Schlampe" bezeichnet.
So wie die sich anzieht, hat die wohl inhaltlich nix relevantes zu sagen. Moderatorin, HA!!

Aber auch in Deutschland werden zu schnell leute Sänger oder Schauspielerin bezeichnet, oft mischt es sich auch.
Lächerlich.
Kommentar ansehen
31.01.2013 19:05 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade, dass die news nicht von crushial ist. denn wenn sie von crushi wäre, dann wäre das eine sensation gewesen! denn dann hätte das gezeigt, dass er endlich den unterschied zwischen vulva und vagina gelernt hat.
Kommentar ansehen
31.01.2013 19:13 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde, dass diese Nachricht auch schön ausgebreitet werden soll.

Finde das ganz schön sexistisch von der Frauenwelt !!! ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?