31.01.13 06:22 Uhr
 11.657
 

ZDF: Bekannter Schweizer "Aktenzeichen XY"-Moderator aus Jubiläumssendung ausgeladen

Er war neben dem verstorbenen Eduard Zimmermann eines der Aushängeschilder der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY". Die Rede ist vom Schweizer Konrad Toenz.

Toenz, der seine letzte Moderation vor rund 15 Jahren hatte, wurde vor wenigen Wochen zu einer Jubiläumssendung eingeladen. Doch schon kurz darauf wurde er wieder aus der Sendung gestrichen.

Der ist darüber natürlich maßlos enttäuscht. Von Seiten des ZDF heißt es lediglich, dass man das Konzept der Sendung ändern musste und deshalb leider keine Zeit mehr für einen Blick in die Schweiz habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, ZDF, Moderator, Eklat, Aktenzeichen XY, Konrad Toenz
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 06:51 Uhr von DanielDomspatz
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Kann mir jetzt bitte mal einer erklären wo hier der Eklat ist?
Keine Zeit zu haben ist kein Eklat. Sonst hätte ich den täglich mehrere Male....
@specinator: Bitte nochmal in die Schule....
Kommentar ansehen
31.01.2013 07:16 Uhr von DanielDomspatz
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Scheint mir auch so. Statt "News" einzuliefern sollte er lieber bei sich anfangen.... mit dem Einliefern...
Kommentar ansehen
31.01.2013 07:41 Uhr von Graf_Kox
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das shortnews sowas durchwinkt um Klicks zu generieren ist nur noch erbärmlich. Cru und spenc nutzen das nur aus, was erlaubt ist wird auch gemacht.
Kommentar ansehen
31.01.2013 08:53 Uhr von MarkusTersch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch kein Skandal! Dass Tante Trude nicht zur Goldenen Hochzeit ihrer Nachbarin Herta eingeladen wurde, das ist ein Skandal!
Kommentar ansehen
31.01.2013 13:28 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist jetzt der eklat?
Kommentar ansehen
31.01.2013 17:49 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es jetzt zu wissen ist jetzt kein Vor- oder Nachteil...

aber interessant...
Kommentar ansehen
31.01.2013 21:17 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mies ist es schon - dem ZDF ist die alte Garde egal.
Kommentar ansehen
01.02.2013 10:49 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schweizer "kümmern" sich seit Jahrzehnten um die Konten aller möglichen Verbrecher... sollen sie sich doch auch um den Rest selber kümmern.
Kommentar ansehen
01.02.2013 10:55 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme... ... find ich gemein, sowas :/

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben