31.01.13 06:16 Uhr
 1.795
 

Facebook aufpimpen - Mit diesen Tools funktioniert´s

Facebook kann mehr. Allerdings benötigt man als Nutzer ein paar Tools, um das Potenzial des Netzwerkes zu entfalten.

Mit PicknZIP kann man zum Beispiel innerhalb von Sekunden Fotoalben auf den Rechner ziehen. Mit Social Fixer-Add-on kann man die Oberfläche von Facebook aufräumen. Mit Profile Watch kann man erkennen, ob eigene, vertrauliche Daten für Fremde sichtbar sind.

Ebenso kann man die mobile Version von Facebook anpassen. Mit Diensten wie unter anderem Fast for Facebook oder dem Facebook-Seitenmanager kann man zum Beispiel die Ladezeit verkürzen oder wieder auf Fanpages zugreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Software, Netzwerk, Tool
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 10:35 Uhr von Redditor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Cool vielleicht gibt es ja noch bald ein Tool mit dem man seinen Personalausweis / Sozialversicherungsausweis einscannen kann, oder noch besser gleich ein Facebook tool das den ganzen Rechner nach privaten Daten durchsucht dann muss man das selber nicht mehr machen...
Ein glück war ich da nie, so ein scheiß... wenn ich meinen Freunden was mitteilen möchte rufe ich die an... wozu hat man schließlich damals das Telefon gefunden? Richtig damit man sich keine Briefe mehr schreiben muss... heutzutage sitzen sie alle mit ihren Smartphones rum und schreiben sich absolut unwichtige Nachrichten bei FB oder sonstwo...
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:18 Uhr von TheUnichi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Redditor

Briefe brauchen auch tage lang bis sie da sind, INSTANT Messages nicht und es bekommt sie nicht jeder im Bus mit

Mein Smartphone kann AUCH Telefonieren, das Handy/Telefon ist eine UNTERMENGE vom Smartphone,
was du so hoch hältst ist für mein Smartphone nichts weiter als eine APP die ich auch deinstallieren kann, wenn ich halt nicht gerne telefoniere

Wenn du damals in der Schule in ein Mädchen verliebt warst und ihr das klar machen wolltest, hast du auch kleine Zettelchen geschrieben und ihr gegeben/ihr in den Rucksack (Inbox) gelegt, wenn du dich nicht getraut hast, sie direkt zu fragen (Was die wenigsten tun). Da hat man auch nicht erstmal seine Telefonzelle rausgeholt und sie angerufen (Zumal man initial die Nummer braucht, aber diesen Faktor killt Facebook ja, richtig? ;))
Heute schreibt man halt eine Facebook-Nachricht "Hey, ich find dich echt süß, wollen wir ins Kino gehen?" und es kommt entweder "Ja" oder "Nein" aber man stellt sich nicht bloß. Oooooh, das könnte ja ein Facebook-Mitarbeiter mitlesen, den interessiert es bestimmt, wenn sich unter 200.000.000 Menschen 2 finden, die sich mögen, das gibt der sicher gleich an die CIA weiter und Obama steht morgen vor deiner Haustür

Ich glaube du hast einfach keine Freunde und kannst dir kein Smartphone leisten, anders kann ich mir deine völlig hirnrissige Einstellung absolut nicht erklären
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:24 Uhr von crushial_jun
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mir wäre lieber:
Facebook entfernen: Mit diesen Tools funktioniert´s
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:32 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@theunichi
"Ich glaube du hast einfach keine Freunde und kannst dir kein Smartphone leisten, anders kann ich mir deine völlig hirnrissige Einstellung absolut nicht erklären"

3 Möglichkeit

Er hat zwar beides(Geld und Freunde) aber nicht den Hirnschmalz etwas über einem Nokia 3210 richtig zu bedienen. Für Leute die schon mit der Umstellung Drehscheibe-> Tastentelefon überfordert waren ist diese neue moderne Welt echt beängstigend.
Kommentar ansehen
31.01.2013 13:23 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crushial_jun

Geht ganz einfach, Stecker ziehen, Tür aufmachen, raus gehen
Ist nicht so, dass Facebook dich zwingt, es zu nutzen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?