31.01.13 06:13 Uhr
 2.881
 

Sie steht auf Sex mit Männern und Frauen: "BLICK"-Girl Karin zeigt ihre Brüste

Sie kommt aus Romanshorn TG und ist derzeit auf Arbeitssuche. Die Rede ist vom "BLICK"-Girl Karin.

Die hübsche 22-Jährige ließ jetzt vor der Kamera die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie auf Sex mit Männern und Frauen steht.

Weiter gab sie an, gern Sex auf dem Fußboden zu haben und dass sie zu Johnny Depp nicht nein sagen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Johnny Depp, Nacktaufnahme
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2013 07:12 Uhr von kingkosu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist definitiv eine News, die die Welt braucht! Ich glaube, du wirst die Intention von shortnews niemals verstehen...
Kommentar ansehen
31.01.2013 08:02 Uhr von owned1390
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr euch die mal ungeschminkt angeguckt?
Kommentar ansehen
31.01.2013 08:16 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@King

Ich glaube eher du verstehst das SYSTEM Shortnews nicht :D
Kommentar ansehen
31.01.2013 09:02 Uhr von Hawl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat der liebe Gott aber beim Gesicht gespart.
Kommentar ansehen
31.01.2013 09:09 Uhr von Jem110
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja hilft Dir Gott!

Gesicht übel!
Kommentar ansehen
31.01.2013 09:27 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Möpse , aber das Gesicht ist wirklich nicht hübsch
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:07 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spencidingens78

"Ich glaube eher du verstehst das SYSTEM Shortnews nicht :D"

Ich scheinbar auch nicht, erklär mal...
Kommentar ansehen
31.01.2013 12:31 Uhr von Vamisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die News hab Ich gewartet.Wow voll der Hammer..
Ne, also ehrlich wer braucht solche News ?
Kommentar ansehen
31.01.2013 13:19 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali Bi

Dieses "System" besteht hier wahrscheinlich nicht aus informativen oder inhaltlich anspruchsvollen Nachrichten.

ShortNews lebt, wie viele andere Internetplattformen auch, von Aufrufen, Klicks, Likes, Kommentaren also der Aktivität. Dabei ist es denen eher scheiß egal was für Müll hier als "Nachricht" durchsickert solange arme Trottel auf Wörter in Titeln wie Nackt, Brüste, Vulva, Mastrubiert aufmerksam werden, es anklicken, bewerten und ihren Senf dazu geben.

Wie negativ die News abschneidet ist wahrscheinlich auch egal. Ich mein, sieh dir doch nur die Schlagwörter an
Kommentar ansehen
31.01.2013 13:25 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja da fällt mir gleich Autor, Depp ins Auge LOL

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben