30.01.13 18:29 Uhr
 187
 

Fußball: Jupp Heynckes will, dass Javi Martinez offensiver spielt

Javi Martinez war der Königstransfer des FC Bayern. Für 40 Millionen kam er von Athletic Bilbao.

Schnell wurde es ruhig um seine Person, aber nicht so auf dem Platz.

Schnell wurde er zum Abräumer vor der Abwehr. Durch sein Spielverständnis ist er kaum noch aus der Startformation weg zu denken. Trotzdem will Heynckes, dass Martinez offensiver spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jupp Heynckes, Javi Martinez
Quelle: www.sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?