30.01.13 16:38 Uhr
 145
 

Fußball: Manager von Hannover 96 buhlt mit Top-Clubs um 17-jähriges Talent

Auch Hannover 96 ist nun in den Kampf um Leon Goretzka eingestiegen. Hannover soll sogar schon Kontakt aufgenommen haben. Mirko Slomka sagte: "Stimmt, ich habe mit dem Berater telefoniert."

Manager Schmadtke ließ verlauten: "Goretzka ist ein Thema, mit dem wir uns beschäftigen."

Halb Europa ist hinter dem 17-jährigen Talent her. Die Liste geht von Bayern München und den FC Barcelona über Real Madrid, Arsenal, Manchester United, Inter Mailand und Juventus Turin bis Borussia Dortmund.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Talent, Mirko Slomka
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 17:04 Uhr von ConalFowkes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ein 127 jähriges Talent, hoffe er lebt noch lang um ein echter Profi zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?