30.01.13 16:38 Uhr
 141
 

Fußball: Manager von Hannover 96 buhlt mit Top-Clubs um 17-jähriges Talent

Auch Hannover 96 ist nun in den Kampf um Leon Goretzka eingestiegen. Hannover soll sogar schon Kontakt aufgenommen haben. Mirko Slomka sagte: "Stimmt, ich habe mit dem Berater telefoniert."

Manager Schmadtke ließ verlauten: "Goretzka ist ein Thema, mit dem wir uns beschäftigen."

Halb Europa ist hinter dem 17-jährigen Talent her. Die Liste geht von Bayern München und den FC Barcelona über Real Madrid, Arsenal, Manchester United, Inter Mailand und Juventus Turin bis Borussia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Talent, Mirko Slomka
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 17:04 Uhr von ConalFowkes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ein 127 jähriges Talent, hoffe er lebt noch lang um ein echter Profi zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?