30.01.13 16:08 Uhr
 9.003
 

"BLICK"-Girl Sandra und ihre nackten Brüste: So reagierte ihr Mann (Update)

Vor Kurzem präsentierte die 24-jährige Sandra stolz als "BLICK"-Girl ihre nackten Brüste (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde die Reaktion ihres Ehemannes auf die Bilder bekannt. Und der 33-Jährige war begeistert. Das teilte er auch gleich auf Facebook der Öffentlichkeit mit.

Unter anderem schrieb er, dass er der stolzeste Ehemann der Welt sei. Zudem verriet Sandra, dass er beim Anblick der Bilder laut geschrien haben soll - vor Freude.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Update, Blick, Girl, Sandra
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 16:13 Uhr von Borgir
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
update......das sagt doch echt alles....,
Kommentar ansehen
30.01.2013 16:33 Uhr von crushial_jun
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schöne Möpse hat sie!
Kommentar ansehen
30.01.2013 16:59 Uhr von Stegerius
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2013 17:34 Uhr von architeutes
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Der Reaktion zu folge hatte er sie vorher noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
30.01.2013 18:05 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich komen jetzt keine Nackt Bilder von ihm :D
Kommentar ansehen
30.01.2013 18:15 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hustspencinatorarschlochhust
Kommentar ansehen
30.01.2013 18:45 Uhr von kostenix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
muss das letzte bild IMMER SO VERDAMMT HÄSSLICH SEIN?
Kommentar ansehen
30.01.2013 19:42 Uhr von Shiftleader
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
alles dummgeiles gesindel!!
Kommentar ansehen
31.01.2013 01:45 Uhr von solar74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mann....spencinator78....wem hier interessiert hier überhaupt, welches Blickgirl auf der Titelseite steht oder was der Freund/Mann oder Ihre Nachbarn darüber denken????? Niemanden. Nur welche, die Blick lesen, womöglich.

Lass doch bitte solche dummen News, wo nicht mal wirkliche News sind, sondern nur soziale Anbindungen von Frauen, die sonst kaum in der Öffentlichkeit stehen oder gar bekannt sind und sich einmal im Leben ein wenig fühlen wollen wie ein Star/Sternchen. Und das auch nur im Bereich Deutschschweiz. Weder die Welschen noch die Italienische Schweiz lesen den Blick.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?