30.01.13 14:23 Uhr
 242
 

Gerüchteküche brodelt: Darren Aronofsky plant angeblich neuen "Batman"-Film

"Batman"-Fans sind seit dem Auftauchen dieses Gerüchts aufgeregt, denn angeblich plant niemand geringerer als Darren Aronofsky einen neuen Film über den Superhelden.

Der "Black Swan"-Regisseur soll ein Reboot drehen, das auf dem Videospiel "Arkham Asylum" basieren soll.

In dem Game befindet sich Batman im Gefängnis, wo er auf allerlei bizarre Gegenspieler trifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Batman, Darren Aronofsky
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 14:26 Uhr von Skyfish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja, lief ja schon lange kein Batman mehr im Kino.
Kommentar ansehen
30.01.2013 15:23 Uhr von Shifter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die letzten Filme waren auch alles aber kein Batman, gute Action ohne Frage, mehr aber nicht
Kommentar ansehen
30.01.2013 16:52 Uhr von shane12627
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre schon schön, mal wieder einen Batman zu sehen, der sich mehr an die Comicvorlage hält und nicht "realistisch" sein muss.
Kommentar ansehen
31.01.2013 06:48 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Welt, kennt nur Batman, Spiderman und Robin Hood, und ewig grüßt das Murmeltier...wie wäre es mal mit "Dark Hotzenplotz", wenn die Filmemacher schon im "dunklen Universum" gelandet sind? ;)

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 00:05 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batman 3456
Stirb langsam 56.786
Robin Hood 45678965

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?