30.01.13 14:23 Uhr
 252
 

Gerüchteküche brodelt: Darren Aronofsky plant angeblich neuen "Batman"-Film

"Batman"-Fans sind seit dem Auftauchen dieses Gerüchts aufgeregt, denn angeblich plant niemand geringerer als Darren Aronofsky einen neuen Film über den Superhelden.

Der "Black Swan"-Regisseur soll ein Reboot drehen, das auf dem Videospiel "Arkham Asylum" basieren soll.

In dem Game befindet sich Batman im Gefängnis, wo er auf allerlei bizarre Gegenspieler trifft.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Batman, Darren Aronofsky
Quelle: www.filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 14:26 Uhr von Skyfish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja, lief ja schon lange kein Batman mehr im Kino.
Kommentar ansehen
30.01.2013 15:23 Uhr von Shifter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die letzten Filme waren auch alles aber kein Batman, gute Action ohne Frage, mehr aber nicht
Kommentar ansehen
30.01.2013 16:52 Uhr von shane12627
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre schon schön, mal wieder einen Batman zu sehen, der sich mehr an die Comicvorlage hält und nicht "realistisch" sein muss.
Kommentar ansehen
31.01.2013 06:48 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Welt, kennt nur Batman, Spiderman und Robin Hood, und ewig grüßt das Murmeltier...wie wäre es mal mit "Dark Hotzenplotz", wenn die Filmemacher schon im "dunklen Universum" gelandet sind? ;)

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 00:05 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batman 3456
Stirb langsam 56.786
Robin Hood 45678965

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?