30.01.13 13:02 Uhr
 14.291
 

Lebende "Barbie-Puppe" hat ihren Ken gefunden - Doch beide hassen sich

Valeria Lukyanova erlangte Bekanntheit, weil sie dank zahlreicher Operationen wie die wahr gewordene Barbie-Puppe aussieht. Nun hat sie offenbar ihr männliches Pendant gefunden.

Justin Jedlica sieht exakt wie Ken aus, doch die beiden sind kein Herz und eine Seele, sondern hassen sich.

Justin lästerte über das Aussehen von Valeria, doch diese konterte: Er hatte über 90 Operationen, sie jedoch nur eine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hass, Puppe, Barbie, Ken
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 13:13 Uhr von jjbgood
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
3 wörter...ach du scheisse....
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:13 Uhr von LastButNotLeast
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
schrecklich...
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:15 Uhr von Stephan186
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder erschreckend, wie manche Menschen ihre Probleme verarbeiten.
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:28 Uhr von Maedy
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
gruselig...
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:29 Uhr von Jaqulz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kann ich eigentlich barbie verklagen weil ich mir jetzt immer die missgestalteten Personen ansehen muss ?
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:44 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das denn für Spinner??
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:56 Uhr von psycoman
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso hassen sie dann sich? Müssten sie nich einander hassen?
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:23 Uhr von Marduk201
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wenn ich Typen wie die sehe muss ich immer an "Flucht aus L.A." denken ^^ .... die die den Film gesehen haben werden wissen was ich meine
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:33 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie wenigstens anatomisch korrekt sind brauchen wir uns keine Sorgen machen daß sie sich vermehren. ;)
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:53 Uhr von Shiftleader
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ekliges, sich wichtig tuendes Gesindel!
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:53 Uhr von RonanDex2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da haben sich die richtigen (Deppen) gefunden... ;)
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:57 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Romantisch :D
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:58 Uhr von hennerjung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur abstoßend und extrem künstlich !

BÄH !!!
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:59 Uhr von Prachtmops
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
sind die wenigstens auch so authentisch, das sie keine brustwarzen und genitalien haben?

wenn nein, dann sind sie doch nicht perfekte kopien.

achso und was es sonst noch zu sagen gibt... als kind wollte ich leonardo von den turtels sein... aber ich hätte nie daran gedacht mir nen krötenpanzer zu implantieren und grüne haut zu bekommen.
wie kaputt kann man eigentlich sein, das man sich FÜR EIN SPIELZEUG, operieren lässt?

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
30.01.2013 15:10 Uhr von RazonT
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hä?
"Valeria (...) dank zahlreicher Operationen (...) wie Barbie-Puppe"

"Valeria (...) kontert: Er hatte über 90 Operationen, sie jedoch nur eine"

Was den nun? Ist beides irgendwie sehr widersprüchlich.
Kommentar ansehen
30.01.2013 15:12 Uhr von knuddchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sich neckt, das liebt sich ^^
Kommentar ansehen
30.01.2013 18:15 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher das das Ding lebt ? ;-)

Sieht eher wie von so einem Manga Film aus
Kommentar ansehen
30.01.2013 18:21 Uhr von LastButNotLeast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er auch den Schritt umoperiert hat?
Kommentar ansehen
30.01.2013 18:30 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso "wahr gewordene barbie-puppe"? wohl eher mensch geworden! oder war die barbie-puppe bisher immer nur eine geschichte?
Kommentar ansehen
30.01.2013 22:46 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto ist irgendwie Hypnotisierend. Es ist wie bei einem Unfall oder einem Hausbrand, man möchte einfach nur weg, aber man kann einfach nicht weggucken.
Kommentar ansehen
30.01.2013 23:58 Uhr von Malcolm1337
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heut werd ich Alpträume haben. Sowas hässliches, unglaublich..
Kommentar ansehen
31.01.2013 01:39 Uhr von solar74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch, Valeria hat nicht ihren Ken oder Pendant gefunden.
Für ein Fotoshooting wurden die zwei zusammen gebracht. Man sollte schon ein wenig bei der Wahrheit bleiben.
Zudem findet Valeria den Justin zwar hübsch, ausgenommen seine aufgedunsen Lippen, die für nach ihrem Geschmack zu übertrieben sind. Wobei er mehr über Sie gelästert hat. Er habe 90 Operationen hinter sich, wobei bei ihr nur 1 statt fand. Naja, bei ihr waren es wohl vielleicht weniger. In meinen Augen sieht sie noch irgendwie süss aus, auch wenn sehr zu plastisch. Aber ich habe ihre Fotos gesehen. Irgendwie interessant. Aber er, der Justin, der sieht wie ein Monster aus. Wie die Brüder Bogdanoff oder die Katzenfrau Jocelyn Wildenstein. Menschen, die sich zu Monstern haben verschönern lassen, wobei das verschönern wirklich ironisch zu bezeichnen ist.
Kommentar ansehen
31.01.2013 10:06 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrott News....BARBIE ist jemand anderes.....die hier ist ´ne MANGA Puppe...
Kommentar ansehen
31.01.2013 11:56 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wird gerade übel.
Kommentar ansehen
31.01.2013 20:04 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Träume nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?