30.01.13 12:10 Uhr
 2.182
 

Basketball/Video: NBA-Fan versenkt 75.000 Dollar-Wurf

Vor Beginn des letzten Viertels des Spiels Miami Heat gegen die Detroit Pistons durfte der NBA-Fan Michael Drysch (50) von der Mittellinie aus zum 75.000 Dollar-Wurf antreten.

Der Computer-Spezialist traf und gewann. Unter tosendem Applaus sprang Superstar LeBron James alias "King James" dem Gewinner in die Arme.

"Es war toll, jemanden auf diese Weise kennenzulernen. Ich habe nicht geahnt, dass er so zu mir kommt. Das war unglaublich. Es ist ein tolles Gefühl, so etwas zu erleben", so der glückliche Gewinner, der für diesen Wurf extra aus Illinois eingeflogen wurde und zwei Tage lang dafür trainiert hatte.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Dollar, Fan, NBA, Basketball, Wurf
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 13:47 Uhr von Tenebrio
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Echt klasse Wurf...Applaus Applaus !!!
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:47 Uhr von ohyeah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schön solche videos :)
ich gönns ihm.
Kommentar ansehen
30.01.2013 15:43 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Reaktion von LBJ ist natürlich auch cool :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?