30.01.13 11:50 Uhr
 366
 

"Berlin -Tag und Nacht" mit neuem Zuschauerrekord

Die RTL II-Soap "Berlin - Tag & Nacht" hat mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Noch nie sahen so viele Zuschauer wie am gestrigen Dienstag zu.

1,73 Millionen Zuschauer waren es insgesamt, zudem hat man mit 14,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe den höchsten Wert seit Mitte Dezember erzielen können. "Köln 50667" schrammte am gestrigen Dienstag nur knapp an einem neuen Rekord vorbei. Hier betrug der Marktanteil 11,2 Prozent.

RTL II wird immer mehr zum Big Player. "Patchwork Family" und "Galileo" lagen deutlich hinter der RTL II-Soap zurück. Für RTL II läuft es derzeit hervorragend, "Zuhause im Glück" sahen 1,90 Millionen Zuschauer (8,8 Prozent in der Zielgruppe). Der Tagesmarktanteil lag bei guten 8,5 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, RTL II, Berlin - Tag & Nacht, Zuschauerrekord
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 11:55 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
unbegreiflich das Ende ist nahe so nahe...
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:15 Uhr von ring0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
immer wieder interessant das alle sagen "hartz 4 tv"- sorry aber guckt ihr überaupt tv? ach ne, ist ja alles scheisse, rtl zeigt nur assis, zdf langweiliges wetten, dass...?! nene ihr habt bestimmt nit mal nen tv. so ein quatsch. es sind andere geschmäker und ich bin kein hartz 4 empfänger und schaue es trotzdem.

vielleicht sollte man einfach mal jedem das tun lassen was er will - jeder macht dinge worüber andere den kopf schütteln. mit sicherheit schauen die leute die immer sagen "rtl assi tv" im internet keine youtube videos oder ähnliches?! ach und die bildzeitung liest ja bekanntlich auch keiner...

die ganzen moralapostel hier in diesem land gehen mir so aufn keks, da guck ich lieber eine folge berlin tag und nacht, wurde 1 stunde "entertaint", konnte eventuell mal abschalten vom ganzen stress am tag und gut ist!

und nein, ich denke nicht, dass berlin TN "real" ist ;)
Kommentar ansehen
31.01.2013 06:10 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute haben doch sonst nichts worüber sie schwatzen könnten, außerdem fühlen sich manche vielleicht besser, wenn sie sehen, dass die Typen noch kaputter sind als sie selbst. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?