30.01.13 11:16 Uhr
 258
 

Migrationsbericht 2011: Wieder mehr illegale Einwanderer

Innerhalb Europas ist Deutschland das beliebteste Land für Migranten. So kamen auch 2011 etwa eine Million Menschen in die Bundesrepublik. Es gibt aber auch Schattenseiten, so steigt die Zahl illegaler Einwanderer auch wieder an.

Laut dem neuen Migrationsbericht des Bundesinnenministeriums werden an Deutschlands Grenzen wieder verstärkt illegale Einwanderer erwischt.

Die Bundespolizei hatte im Jahr 2011 laut Bericht 21.156 unerlaubt eingereiste Personen festgestellt. Im Jahr 2010 waren es nur 17.831 Personen. 2011 sind 3.378 Ausländer beim Versuch der unerlaubten Einreise ertappt und abgewiesen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Einwanderer, Migration, Innenministerium, Illegal
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
SPD: Martin Schulz reist aus Solidarität nach Italien zu Flüchtlingen
US-Pressesprecherin liest bei Briefing Kinderschreiben vor: "Ich liebe Trump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 11:28 Uhr von kamikaze74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ist doch prima. Gute Arbeitskräfte können wir hier immer gebrauchen, sind sehr beliebt bei diversen Arbeitgebern. Und wieso fahren wir überhaupt noch wo anders in Urlaub, wenn es doch hier am schönsten ist....
Kommentar ansehen
30.01.2013 12:53 Uhr von DasMerkel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?