30.01.13 09:51 Uhr
 1.173
 

Extremer Exot mit 750 PS: Neuer Supersportwagen aus Beirut im Anflug

Auch in der Welt der Superreichen wird es immer schwerer, sich mit einem besonderen Automobil abzusetzen. Da gehört zum Beispiel ein Lamborghini Aventador schon fast zum guten Ton.

Wer wirkliche Exklusivität sucht, sollte einmal nach Beirut schauen. Denn von dort soll schon bald ein auf sieben Exemplare limitierter Supersportwagen kommen: Der Lykan Hypersports. Der kommt mit 750 PS und jeder Menge Highlights.

So sollen die Ledersitze mit Goldfäden durchwebt sein und in den Lampen Diamanten sitzen. Der Zündschlüssel wird angeblich aus Platin sein. Entsprechend der Preis: Der soll bei rund 3,4 Millionen Dollar liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Supersportwagen, Beirut, Lamborghini Aventador, Exot
Quelle: m.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 10:49 Uhr von Hullefu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kauf ich mir lieber einen bugatti und weiß das ich sicher drin bin :D
Kommentar ansehen
30.01.2013 11:04 Uhr von Hidden92
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Schick.

@Hullefu:
Ein Bugatti Veyron ist so ziemlich das hässlichste Auto für den gehobenen Preis. Der Designer von dem Teil muss echt an Geschmacksverirrung gelitten haben.
Kommentar ansehen
30.01.2013 17:07 Uhr von justmy2cents
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hidden92

Das würde ich auch behaupten, wenn ich genau weiß, dass ich mir niemals auch nur die dazu notwendige Tankbefüllung leisten kann :D
Kommentar ansehen
31.01.2013 10:18 Uhr von Hidden92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil ich mir keinen Bugatti leisten kann heißt das nicht dass der Schick ist. Ich kann mir auch die Yacht von Steve Jobs nicht leisten, trotzdem ist die abartig hässlich.
Kommentar ansehen
15.04.2013 03:50 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hidden92
Joa, das sind die tüpischen totschlag-argumente die eigentlich überhaulp keinen sinn machen, ähnlich wie "Du findest das schlecht? Machs erstmal besser"

Also im prinzip bestellt sich der typ teile aus amiland, baut sie zusammen und fertigt lediglich die karosserie dazu? Ich mein, nicht das es einfach wäre, aber klingen tut es so schon ein wenig unspektakulärer

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?