30.01.13 07:46 Uhr
 171
 

Fußball/1. Bundesliga: Igor De Camargo geht auf Leihbasis zur TSG Hoffenheim

Der belgische Stürmer Igor de Camargo wechselt auf Leihbasis von Borussia Mönchengladbach zur abstiegsbedrohten TSG Hoffenheim.

"Mit Igor erhoffen wir uns mehr Durchschlagkraft in der Offensive. Ich bin ganz sicher, dass er mit seiner Klasse und seiner Erfahrung in der Bundesliga eine wichtige Rolle für uns spielen wird," erklärte Manager Müller.

Igor de Camargo bestritt für Belgien neun Länderspiele. In der laufenden Saison traf der Angreifer in 14 Spielen zwei Mal für Borussia Mönchengladbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Mönchengladbach, TSG Hoffenheim, Leihe, Igor de Camargo
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?