29.01.13 23:22 Uhr
 118
 

Lotto/Super 6: Schon wieder gehen 100.000 Euro nach Schönebeck

Nachdem bereits vor einer Woche in der Zusatzlotterie Super 6 100.000 Euro an einen Tipper in Schönebeck (Sachsen-Anhalt) gegangen waren, gab es am vergangenen Wochenende erneut einen 100.000-Euro-Gewinner in dieser Stadt.

Vor einer Woche war noch ein weiterer Spielteilnehmer aus Schönebeck bei Super 6 erfolgreich.

Bei der Mittwochsausspielung gewann ebenfalls ein Tipper aus Schönebeck bei der Zusatzlotterie Spiel 77 77.777 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Sachsen-Anhalt, Super 6
Quelle: regionales.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 00:20 Uhr von Jietzo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool :)
Ich glaub ich zieh auch nach Schönebeck.
Kommentar ansehen
30.01.2013 12:22 Uhr von Sylve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jietzo: Gut gesagt *griiinz* (ich mag aaaauuuch!!)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?