29.01.13 21:44 Uhr
 597
 

England: Sohn enthauptete seine Mutter - Sie sah angeblich wie eine Hexe aus

Ein nackter Mann lief "wie ein Zombie herum" und enthauptete seine Mutter, weil sie für ihn wie eine Hexe aussah. Dazu benutzte er mehrere Waffen und verstümmelte auch den Körper. Der psychisch Kranke vergaß manchmal seine Tabletten zu nehmen und flippte dann aus.

Der 44-jährige Mann aus Forest Hill (Süd-London) verbarg sich in einer Mülltonne, als er im März 2012 verhaftet wurde. Den Beamten erklärte er, dass er der Sohn Gottes sei und in der Mülltonne lebte, seitdem er vom Himmel herunter kam.

Richter Richard Hone gesagt: "Die Öffentlichkeit muss vor einem nochmaligem Vorkommen dieser bizarren, grausigen und grotesken Gewalt geschützt werden." Der Täter wurde in eine geschlossene Anstalt eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, England, Mord, Sohn, Hexe, Psychatrie
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsterrorismus? Fake-Flüchtling und BW-Soldat bezog sogar Sozialhilfe
"Terrorpropaganda": Türkin wegen kritischem Anruf in TV-Sendung inhaftiert
Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 22:17 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
bestimmt zu lange Videospiele reingezogen
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:19 Uhr von Starbird05
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sage nur...... England..... die Insel der Affen..... :)
Kommentar ansehen
31.01.2013 15:56 Uhr von EynMarc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Genau lukasXXL
Ich spielte 20 Jahre PC Rollenspiele(D&D,Might and Magic, Bioware) ich müsste ja jetzt killend mit Schwert durch das Land ziehen und alles wo nach ork und Gobelin und Böse Bösewichter töten, von fremden Menschen Aufträge annehmen "hol dies zurück" und "töte den für mich" durch Menschenmassen killen. ;-)
Natürlich zusammen mit meinem Irren Kampf Meerschweinchen an meiner Seite(jeder der Baldur Gates 2 Spielte weiß wieso) Laach
Bin ein normaler Mensch geblieben.

ES ist nicht das spielen das krank macht, der Mensch ist schon Krank wo so was macht, man wird nicht krank von spielen und splater filme schauen.

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
31.01.2013 16:41 Uhr von Armenian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist eine sehr schlimme krankheit psychose, schizophrenie..

leute die hier witze darüber reissen, haben überhaupt keinen blassen schimmer, was diese menschen durch machen.

schaut euch mal die symptome hier an: http://www.psychose.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EuGH-Urteil: Streaming von Serien und Filmen auf dubiosen Seiten illegal
Rechtsterrorismus? Fake-Flüchtling und BW-Soldat bezog sogar Sozialhilfe
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?