29.01.13 20:00 Uhr
 94
 

Fußball: Lewis Holtby hat sein erstes Training bei den Tottenham Hotspurs

Der Traum ist Wirklichkeit geworden. Lewis Holtby spielt endlich bei seinem Lieblingsverein.

Fünf Monate vor Vertragsende wechselt der ehemalige Schalker für 1,75 Millionen Ablöse nach London. Tottenham wollte ihn unbedingt haben. Er soll beim Ziel Champions-League-Quali helfen.

Holtby trägt die Nummer 23 bei den Spurs. Am Mittwoch könnte er schon sein Debüt geben. Die Spurs spielen gegen Norwich City.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, Lewis Holtby, Tottenham Hotspurs
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 20:06 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ehrlich, er fängt mit seinem ersten training an? man, und ich hätte drauf gewettet erst mit dem dritten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?