29.01.13 17:37 Uhr
 776
 

Justin Bieber ging jungem Mädchen vor laufenden Kameras an den Busen

Sänger Justin Bieber scheint nach seiner Trennung von Selena Gomez alles zu tun, um sie zu ärgern, selbst wenn er dabei seinen eigenen Ruf ruiniert.

Während eines "Meet & Greet" in Miami befummelte er die Brust eines weiblichen Fans, während er ihr einen Kuss auf die Wange drückte.

Angeblich passierte die obszöne Geste auf ausdrücklichen Wunsch des Mädchens hin. Zunächst war eine Fälschung vermutet worden, das Bild stammte jedoch von einem offiziellen Bieber-Fanclub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Busen, Justin Bieber, Grapschen
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 17:46 Uhr von b4ph
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist Justin Bieber?
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:17 Uhr von Nox-Mortis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ b4ph
Ein kleiner Wi...xx...er
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:39 Uhr von Deejah