29.01.13 17:23 Uhr
 14.317
 

Miley Cyrus bei Yoga-Posen im knappen Bikini abgelichtet

Miley Cyrus teilte ganz freiwillig einen Moment aus ihrem Urlaub in Costa Rica mit ihren Fans, der sie knapp bekleidet bei Yoga-Übungen zeigt.

Im Bikini praktizierte sie am Strand Sonnengrüße und stellte dabei perfekte Formen zur Schau.

Zu einer der Aufnahmen schrieb sie selbst, sie genieße einen der seltenen Momente, in denen sie sich für all das Gute in ihrem Leben dankbar erweisen könne. So andächtig sie dabei wirkt, ihre Fans begeistern sich vor allem für ihren schlanken, halbnackten Körper in tollen Posen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Bikini, Yoga, Posen
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 18:46 Uhr von xSounddefense
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wo siehst du da fette Beine? Ich sehe nur viel zu kurzes Kopfhaar :(
Kommentar ansehen
29.01.2013 19:31 Uhr von LucasXXL
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
keinen Ahnung auf was ihr für dürre Gräten steht aber die Beine sind perfekt :-) hmm aber der Hintern sieht ein wenig nach Geitzkragen-Po aus :-(

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:36 Uhr von kotffluegel
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
was ist bei dem bikini knapp????
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:06 Uhr von sicness66
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Entschuldigung Sir...Oh du bist es Marcy
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:41 Uhr von Dr.Astalavista
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
geil, und gleich mal mit dem Gartenschlauch spitzen.. hier kukt mal wie ich das mache.. http://d1.stern.de/...
Kommentar ansehen
30.01.2013 03:24 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
? das is doch nich cyrus...
das is sonja zietlow! :D
Kommentar ansehen
30.01.2013 04:56 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow... Teenager im Bikini... what a news!
Kommentar ansehen
30.01.2013 08:31 Uhr von kostenix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
siehtn bisschen aus wie presswurst..
Kommentar ansehen
30.01.2013 08:32 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lisa Werner teilte ganz freiwillig einen Moment aus ihrem Urlaub am Bodensee mit ihren Freunden, der sie knapp bekleidet bei Yoga-Übungen zeigt.

Im Bikini praktizierte sie am Strand Sonnengrüße und stellte dabei perfekte Formen zur Schau.

Zu einer der Aufnahmen schrieb sie selbst, sie genieße einen der seltenen Momente, in denen sie sich für all das Gute in ihrem Leben dankbar erweisen könne. So andächtig sie dabei wirkt, ihre Freunde begeistern sich vor allem für ihren schlanken, halbnackten Körper in tollen Posen.
Kommentar ansehen
30.01.2013 09:25 Uhr von realCaleb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Gesicht ist bäääh
Kommentar ansehen
30.01.2013 09:28 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die ist so Abgrundtief hässlich.
Kommentar ansehen
30.01.2013 10:19 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das ein Mann?
Kommentar ansehen
30.01.2013 11:27 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halt die Fresse das soll ein knapper Bikini sein ??? Fick dich für die News !!!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?