29.01.13 17:22 Uhr
 51
 

Fußball/FC Bayern München: Doch "nur" eine Kapselzerrung bei Rafinha

Der Brasilianer Rafinha erlitt beim Training des FC Bayern München eine Kapselzerrung. Daher muss er drei Tage aussetzen.

Nach einer Untersuchung gab Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Entwarnung. Eine längere Pause wie im Sommer sei auszuschließen.

Im Sommer hatte sich Rafinha im rechten Sprunggelenk einen Bänderriss zugezogen. Dies bleibt dem Brasilianer nun aber erspart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Kapsel, Rafinha
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?