29.01.13 17:18 Uhr
 116
 

Dopingarzt Eufemiano Fuentes gesteht, Kunden kamen aus allen Sportarten

Am Montag hat in Madrid der Prozess gegen den Radsport-Dopingarzt Eufemiano Fuentes begonnen. Dort erklärte er am zweiten Verhandlungstag, dass er Sportler aus allen Sportarten als Kunden gehabt habe.

"Ich habe gearbeitet mit individuellen Sportlern aller Sparten", erklärte Fuentes.

Die Daten auf seinem PC dürfen vorerst nicht verwendet werden. Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hatte einen Antrag auf Einsicht gestellt. Das wurde aber aus Rücksicht der Privatsphäre von Fuentes abgeschmettert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Doping, Radsport, Eufemiano Fuentes
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?