29.01.13 17:14 Uhr
 22.190
 

Köln: 14-jähriger Schwarzfahrer schlägt mehrere Kontrolleure krankenhausreif

Ein besonders brutaler Schwarzfahrer sorgte jetzt in Köln für Schlagzeilen.

Hier wurde der erst 14-Jährige im Zug ohne gültiges Ticket erwischt. Als die Kontrolleure seine Personalien aufnehmen wollten, flippte dieser völlig aus.

Dabei verdrosch der Jugendliche gleich vier Kontrolleure. Zwei von ihnen wurden dabei so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus mussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Deutsche Bahn, Schwarzfahrer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 17:17 Uhr von johannes1312
 
+138 | -49
 
ANZEIGEN
Ein bedauerlicher Einzelall. Das darf man nicht überbewerten. Das ist halt die Kultur.
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:18 Uhr von zipfelmuetz
 
+98 | -30
 
ANZEIGEN
Wegsperren das Pack und zwar für immer! Diese kleinen drogenverseuchten Pisser lernen es eh nie!
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:30 Uhr von Lucianus
 
+109 | -17
 
ANZEIGEN
"wie kann man sich nur von einem teeny fertig machen lassen"

Weil alles andere unverhältnissmässige Gewalt gewesen wäre, und der arme Junge schwupp die wupp das Opfer ist.

Und selbst so, wie kann man nur verlangen das der n Ticket hat ....

Gut das der 14 ist, und nicht 13 ...
Bin gespannt wie sich die Richter diesmal rausreden.

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:37 Uhr von Destkal
 
+27 | -111
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:45 Uhr von silent_warior
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Also wenn ich mit dem Zug fahre ist er immer so gut wie leer und zwei mal am Tag so voll dass die Menschen stehen müssen.
Das ist einfach zu teuer, gerade wenn man nicht täglich fahren muss.

Es wäre besser wenn man das Bahnfahren fördern würde, also Preise runter oder die Bahn verstaatlichen und jeden fahren lassen wie und wann er will.

Die Leute würden die Bahn (oder einfach alle öffentlichen Verkehrsmittel) viel effektiver nutzen und auch nicht mehr so oft das Auto nehmen wenn sie wissen würden dass es sich rechnet. (und sie nicht so lange auf den Anschlusszug warten müssen)
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:55 Uhr von El_Caron
 
+73 | -5
 
ANZEIGEN
@Deskal
Die Kontrolleure haben das also verdient, weil sie manchmal - aber einmal nicht bei Dir - ein Auge zugedrückt haben?
Du bist ein gutes Beispiel dafür, warum unsere Welt so ist, wie sie ist.
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:58 Uhr von noob2000
 
+11 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:20 Uhr von DasMerkel
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Er wollte doch nur spielen!!!

Der "Hans" hatte bestimmt nur eine schlechte Kindheit..
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:51 Uhr von xSounddefense
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
silent_warrior: "Die Leute würden die Bahn (oder einfach alle öffentlichen Verkehrsmittel) viel effektiver nutzen und auch nicht mehr so oft das Auto nehmen wenn sie wissen würden dass es sich rechnet. (und sie nicht so lange auf den Anschlusszug warten müssen)"

..und wenn man nicht mittlerweile an Haltestellen (U- wie S-Bahn) oder gar IM Zug um sein Leben fürchten müsste bzw. nicht kulturbereichert werden will..

[ nachträglich editiert von xSounddefense ]
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:59 Uhr von Failking
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
wie wärs mit Jugendgefängnis und 10 Jahre Fahrverbot mit ÖV?
Kommentar ansehen
29.01.2013 19:22 Uhr von golf66
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Hier im Land darf sich keiner gegen die kriminellen Multikulturellen wehren .

Das haben die Hochverbrecher und Volksverräter in Berlin, die eigentlich einen Eid FÜR das deutsche Volk abgelegt , so beschlossen.

[ nachträglich editiert von golf66 ]
Kommentar ansehen
29.01.2013 19:22 Uhr von Fabrizio
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
die Kommentare hier sind größtenteils so unterirdisch wie der Täter.
Klingt komisch, ist aber so.
Kommentar ansehen
29.01.2013 19:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Da hatten die Vier ja Glück, dass es nicht seine kleine Schwester war ^^
Kommentar ansehen
29.01.2013 19:57 Uhr von Rheinnachrichten
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz schön aufgebauscht..... die Story. Dagegen war selbst der Express ja regelrecht sachlich.

Noch was aus Köln:
Der hier dürfte ne Nummer radikaler gewesen sein.....

http://www.koeln-nachrichten.de/...
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:02 Uhr von -Count-
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kaum vorstellbar, dass 4 erwachsene Männer nicht mit einem Teenager fertig werden...
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:47 Uhr von geselliger_Wookie
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das soll mir doch keiner Sagen das die Jugend zu nichts zu gebrauchen ist. Die Bahn ist Volkseigentum, dafür sollte ga niemmand was bezahlen
Kommentar ansehen
29.01.2013 21:06 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2013 21:24 Uhr von Aeskulap
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Count, es arbeiten auch Frauen im Prüfdienst. Ich kenne da so einige. Und das sind zierliche Wesen. Nicht unbedingt 4 Männer...

Und Graf.Crackula, bevor du hier Unsinn schreibst, wovon du keine Ahnung hast, lies mal §33 StGB. http://dejure.org/...
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:11 Uhr von Aeskulap
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
leser28, bei dir funktioniert irgendwas nicht im Kopf.

Wenn du als nächstes kontrolliert wirst und an deinem Ticket ist etwas nicht in Ordnung, bekommst dann kein EBE (= Erhöhtes Beförderungsentgelt) sondern direkt eine Faust und darfst aussteigen? Oder was findest du sonst daran gut?

Und da du das auch nicht weisst, wie das angefangen hat, setzen, 6!
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:45 Uhr von LordAsgar
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
leser28, rede doch mal so mit den Leuten, wenn du auch vor ihnen stehst! Aber im Internet fällt es natürlich viel leichter, Leute anzugreifen, weil man sich da feige hinter seinem Monitor verstecken kann und keine Angst haben muss, dass man dafür eine dementsprechende Reaktion kassiert... Stimmts? ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:55 Uhr von DasMerkel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@leser28

Magst Du Züge?
Kommentar ansehen
29.01.2013 23:01 Uhr von LordAsgar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@all:

http://www.cromwell-intl.com/...

und

http://fc00.deviantart.net/...

sagen wohl genug aus, also einfach nicht mehr beachten und weiter kommentieren.
Kommentar ansehen
29.01.2013 23:16 Uhr von El-Diablo
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
LOL das niveau hier

Also Criminal Intent Shortnews hat denn Fall gelöst, nirgends ist eine angabe zum Täter, aber alle hier wissen beschied naja fast alle :-)

Warum arbeitet ihr nicht bei der Polizei, solche Spezialisten wie ihr werden dringend gesucht.
Kommentar ansehen
29.01.2013 23:30 Uhr von FruitPunchiSamurai
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
4 Kontrolleure lassen sich von einem 14 jährigen, bitchslappen.. ahja.

So schwer einem 14 jährigen mal nen´ saftigen handrücken zu schmettern damit dieser sich wieder besinnt?

"Blabla gewalt blabla" ja dann eben in den schwitzkasten oder halt einfach arm hinters rücken.. or whatever.. aber sich zu 4 kaputtschlagen lassen.. wasne´ helden.
Kommentar ansehen
30.01.2013 00:31 Uhr von cyrus2k1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Manchmal hatte ich auch schon den Wunsch den Kontrolleuren eine zu geben. Zum Glück habe ich mich unter Kontrolle. Aber wie herablassenend und unfreundlich, aufdringlich bis Agressiv die sich teilweise verhalten, das ist wirklich provozierend. Vor einigen Wochen noch wollte mich ein Kontrolleur trotz gültigem Ticket, das aber nicht gelesen werden konnte von seinem Terminal, "verhaften" bis die Bundespolizei eintrifft. Dabei ging er mich richtig hart an und schubste mich herum während er mich die ganze Zeit "Nazi-mäßig" anbrüllte. Ich habe mich trotzdem ruhig verhalten. Es hätte aber nicht mehr viel gefehlt und ich wäre auch "ausgeflippt".

[ nachträglich editiert von cyrus2k1 ]

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?