29.01.13 15:15 Uhr
 206
 

Kino: Paul Giamatti spielt den Bösewicht Rhino in "The Amazing Spider-Man 2"

Sony Pictures gab nun weitere Neuigkeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" bekannt. Demnach wird der Schauspieler Paul Giamatti ("Shoot ’Em Up") die Rolle des Bösewichts Rhino übernehmen. Neben ihm sind noch Jamie Foxx als Electro und Rhys Ifans als Lizard zu sehen.

Eine noch unbekannte Rolle wurde mit Felicity Jones ("In guten Händen") besetzt. Emma Stone ist wieder als Gwen Stacy zu sehen. Andrew Garfield als Spiderman. Marc Webb führt Regie.

Deutscher Kinostart des 3D-Filmes "The Amazing Spider-Man 2" wird der 17. April 2014 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spider-Man, Besetzung, Bösewicht
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben