29.01.13 15:15 Uhr
 212
 

Kino: Paul Giamatti spielt den Bösewicht Rhino in "The Amazing Spider-Man 2"

Sony Pictures gab nun weitere Neuigkeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" bekannt. Demnach wird der Schauspieler Paul Giamatti ("Shoot ’Em Up") die Rolle des Bösewichts Rhino übernehmen. Neben ihm sind noch Jamie Foxx als Electro und Rhys Ifans als Lizard zu sehen.

Eine noch unbekannte Rolle wurde mit Felicity Jones ("In guten Händen") besetzt. Emma Stone ist wieder als Gwen Stacy zu sehen. Andrew Garfield als Spiderman. Marc Webb führt Regie.

Deutscher Kinostart des 3D-Filmes "The Amazing Spider-Man 2" wird der 17. April 2014 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spider-Man, Besetzung, Bösewicht
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 18:47 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder ein Spiderman, wie langweilig...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?