29.01.13 14:40 Uhr
 7.465
 

USA: "Tanz der Teufel"-Remake bekommt keine Jugendfreigabe

Das Remake des Horrorklassikers "Tanz der Teufel" wird in Amerika keine Jugendfreigabe fürs Kino bekommen.

Regisseur Fede Alvarez gab per Twitter bekannt, dass er nun nochmal in den Schneideraum müsse.

"Es ist wirklich blutig. Es ist so blutig, dass es einem den Kopf verdrehen wird. Ich habe bereits nahezu alle Aufnahmen gesehen und sie lassen nichts anbrennen. Es wird wirklich ununterbrochen schreckenserregend und heftig sein", so Alvarez zu der anfänglichen Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Tanz, Remake, Teufel, Jugendfreigabe, Tanz der Teufel
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 15:13 Uhr von cyrus2k1
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Geschnitten will ich es nicht sehen...

Warum kann er den Film nicht ab 18 rausbringen?

Wobei das in Amerika eh egal ist. Die Altersratings sind im Gegensatz zu uns nur empfehlungen, aber nicht verpflichtend. Finde das auch viel besser. Dort kann noch jeder selbst entscheiden (Bzw. die Eltern) ob er reif genug ist sich einen Film anzusehen oder nicht.
Kommentar ansehen
29.01.2013 15:18 Uhr von Nox-Mortis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer sieht gut aus. Bin gespannt.

PS: Gute News

[ nachträglich editiert von Nox-Mortis ]
Kommentar ansehen
29.01.2013 15:22 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer ist nicht schlecht, stimmt.

Bin auch mal gespannt.
Kommentar ansehen
29.01.2013 15:29 Uhr von spl4t
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich daran denke, dass er in den USA keine Jugendfreigabe bekommt, dann wird der in Deutschland bestimmt total zerhackstückt. Ich erinnere nur an SAW 3 und der ist, vom Splattergehalt her, wirklich noch ein gutes Stück hinter Evil Dead.

PS: Ich denke, dass der Hauptgrund die Frau+Wurzeln-Szene ist, aber ist nur ne Vermutung.

[ nachträglich editiert von spl4t ]
Kommentar ansehen
29.01.2013 16:25 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man is ja einiges gewohnt, aber als die olle am schluss vom trailer genüsslich über die cuttermesserklinge leckt, wurds mir doch etwas anders.

dass der film brutal wird, dürfte nicht verwundern. war damals schon brutal, nur sieht heutzutage das ekelhafte zeug eben echt aus und nicht mehr wie animierte knetmasse
Kommentar ansehen
29.01.2013 16:34 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frag mich immer, wieso Filme mit reichlich Splatter (was man ja schon wieder nicht als erschreckend und ernst werten kann) mehr Probleme bekommen, als Filme aus der heutigen Zeit, wo man wirklich detailliert und minutenlang zuschauen kann, wie Menschen auf grausamste und sadistischste Weise zu Tote kommen.

Ich hab mir nach Saw1 z.B. einfach wegen der Story die restlichen auch noch nach und nach mal angesehen ohne große Erwartungen. Aber in den 6 oder 7 Teilen gab es schon so zwei bis drei Szenen wo ich wirklich dachte, so langsam können sie auch wegblenden, es reicht ja... und sowas geht durch gegenüber ein paar Splatter-Szenen?
Kommentar ansehen
29.01.2013 16:41 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
trailer is schonmal heile sache.. die szene am ende... verdaaammt

ich hoffe die bringen den film auch ungeschnitten raus und nicht kaputtgeschnitten für leute ab 16
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:19 Uhr von HackeSpeck
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
yeah baby....
keine dummen laber-teens im kino!!!!

meine gebete wurden erhört!
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:31 Uhr von BorderC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tanz der Teufel war in den 80ern der Horrorfilm schlecht hin!!! Bin gespannt auf das Remake, der Trailer verspricht "gutes" :D
Kommentar ansehen
29.01.2013 19:12 Uhr von CMLK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in DE werden uns dann wahrscheinlich mehrer eminutne fehlen. werd ihn mir aber trotzdem ansehen, so ein horrorhighlight muss im kino geschaut werden. unrated version wird dann aus AT importiert....
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn man dann mal >40 ist, will man solche Filme gar nicht mehr sehen, weil es immer ein und dasselbe ist, nur immer wieder anders verpackt.
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:46 Uhr von hansw0rst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist diese News komplett falsch wiedergegeben worden.

Der Film hat SEHR WOHL eine Jugenfreigabe erhalten - nämlich ein R-Rating (Zutritt für 17-Jährige und Jüngere in Begleitung eines Erwachsenen erlaubt), NACHDEM der Produzent und Regisseur des Films - Fede Alvarez - noch einiges cutten musste.

Zitat aus der Quelle: "Aber wir mussten einige Sachen herausschneiden, um ein R zu bekommen und den Film damit in die Kinos."

Also bitte erst lesen, dann denken und erst dann schreiben lieber Newsverfasser!

[ nachträglich editiert von hansw0rst ]
Kommentar ansehen
30.01.2013 01:05 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den damaligen "Gruselfaktor" kann man sowieso nicht toppen...

TdT war ein "Megagrusler"...

Die 80er sind aber schon ne Weile vorbei & ein Remake ist eh nur auf Special FX ausgelegt...

Wie in 99 von 100 Faellen kommt das Remake nicht ans Original :)
Kommentar ansehen
30.01.2013 05:55 Uhr von Jem110
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also der ist bestimmt geil!

Mir ist schon schlecht vom Trailer geworden!

:-)
Kommentar ansehen
30.01.2013 07:40 Uhr von dogdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unrated auf Blu-Ray und alles ist schick..
ist doch nicht das erste mal, dass die gekürzte Versionen ins Kino bringen. Bei Saw war es doch ähnlich
Kommentar ansehen
30.01.2013 08:23 Uhr von DieHunns
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn der Trailer gut aussieht, und sogar was verspricht. Heisst es ja nicht das der Film was taugt. Wie oft war der Trailer Oscar verdächtig, und der Film schlimmer als alles andere? Ich glaube jeder kennt das..

Es gibt Filme, die sollte man einfach nicht wiederbeleben. Evil Dead gehört dazu. Und wenn man dieses schon macht, dann bitte wenigstens mit Sam Raimi und Bruce "Ash" Campbell.


Das nächste mal wird bestimmt Braindead auch wieder neu aufgenommen .. Regie führt dann bestimmt Uwe Boll mit Michael Bay zusammen wa..
Kommentar ansehen
30.01.2013 09:13 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den Red Band Trailer gesehen und das sieht schon echt gut aus...und es sieht in der Tat nach Tanz der Teufel aus! Aber was der Quatsch mit dem schneiden jetzt soll....ich hoffe mal dann bekommt man wenigstens irgendwann die uncut als blueray.
Kommentar ansehen
30.01.2013 09:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sollte es auch sein.
Kommentar ansehen
30.01.2013 10:02 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens wirken Raimi und Campbell doch an dem Film mit. Natürlich schade das Campbell wahrscheinlich nur einen Cameo Auftritt haben wird. Ich würde ihn auch lieber wieder in der Rolle des "Ashley" sehen. (Letztens nochmal das Original geguckt...wieso nennt die eine den eigentlich als einzigste Ashley?! :D) Andererseits soll das mal wieder ein richtiger Horrorfilm werden...Tanz der Teufel war ja schon im ersten Teil unfreiwillig komisch, bevor man dann im 2. Teil angefangen hat, das Franchise gezielt mehr in die Richtung Comedy zu bringen.

Von dem was ich bisher gesehen habe, würde Campbell da irgendwie nicht reinpassen. Wenn ich den sehe, würde ich die ganze Zeit darauf warten wie er ne Hexe mit der Pumpgun umnietet und nen geilen Spruch raushaut. :D

Aber ich denke ich werde diese lustige Art aus Tanz der Teufel 2 und 3 schon vermissen...In die Grube mit dem ehrlosen Gesindel! :D

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?