29.01.13 14:17 Uhr
 18.421
 

Fasching: Diese Kostüme haben gute Chancen auf Sex

Laut den Experten der Datingportal-Vergleichsseite "singleboersen-experten.de" sind für erfolgreiche Flirts und One-Night-Stands im Fasching vor allem zwei Dinge wichtig: Das Kostüm und die Anmache.

Bei den Kostümen geben die Fachmänner des Portals konkrete Tipps. So eignen sich bei Männern für Flirts und mehr vor allem drei Verkleidungen: Feuerwehrmann, Pirat und Ritter.

Frauen, die im Fasching auf Männersuche sind, sollten sich demnach als Indianerin, Rotkäppchen oder die bezaubernde Jeannie verkleiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Kostüm, Fasching
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 14:17 Uhr von Forstreform
 
+3 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2013 14:26 Uhr von Katerle
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
jedes jahr der gleiche schrott der hier geschrieben wird
Kommentar ansehen
29.01.2013 15:46 Uhr von Luxembourg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich verkleide mich als frau dann bekomme ich einen Mann der sich auch vllt als Frau verkleidet hat ins Bett oder so
Kommentar ansehen
29.01.2013 16:12 Uhr von zipfelmuetz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, Wette verloren, hatte auf Bild als Quelle und Autor als Crush oder Spenc getippt, gibt aber trotzdem nen fettes Minus!
Kommentar ansehen
29.01.2013 16:25 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das freut mich für die Kostüme
Kommentar ansehen
29.01.2013 16:32 Uhr von Prachtmops
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ich dachte um frauen für nen one night stand zu finden, braucht man nur in den nächsten club gehen, die frauen ansprechen die aussehen wie schlampen und fertig.
denn merke:

hat jemand ne polizeiuniform an, ist es ein polizist.
hat jemand nen arztkittel an, ist es ein arzt.
hat ne frau nen schlampendress an, ist sie eine?

ach nee, frauen wundern sich immer nur, das sie wie schlampen behandelt werden... am outfit kanns net liegen oder?
ich kann jedenfalls keine frau ernst nehmen, die auf der straße oder in nem club, rumläuft wie im schlafzimmer oder wie im bordell.
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:05 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Umfrage unter psycoman ergab, dass es nicht auf das Kostüm, sondern auf den Inhalt des Kostüms ankommt. Ist die Frau heiß, kann sie tragen, was sie möchte, ist sie das nicht, nutzt auch ein sexy Kostüm nichts.
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:46 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sorry aber wie immer schwachsinn und wieder experten crush ehrlich so viele experten gibt es gar nicht auf der welt wie du sie ernennst

ach und nach karneval lesenwir dann in der gleichen zeitung haufenweise sexuelle belästigung wo ist der anstand in deutschland
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:05 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzige Chance auf Sex hat glaub ich nur das Adam oder Eva Kostüm... dann müssen nur noch die Proportionen stimmen :D
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:10 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man die müssen es ja nötig haben*lach*
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:29 Uhr von elvis22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle taktik ich verkleide mich heute mal als pirat finde ich bestimmt ne tollle frau nur ob das kostüm dabei hilft?

aber wen das experten sagen muss es ja stimmen!!! nur woher kommen diese experten aus der geschlossenen?

da hatt ich vor vielen jahren mal ein langärmliges kostüm an kam irgendwie nicht gut an muss an der farbe gelegen haben
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:33 Uhr von Caveman29
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens die Kostüme haben ne Chance auf Sex, wenn auch der Inhal keine hat. LOL
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:58 Uhr von dr-snuggles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlampe in weiss
schlampe in bunt
schlampe in rot
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:45 Uhr von DasMerkel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses Jahr gehe ich als Iman...wer mich nicht beachtet bzw. ignoriert, wird halt bereichert!!!!

Billiger gehts echt nicht...

In dem Sinne, habt Spass Brüdder!!! xD
Kommentar ansehen
29.01.2013 22:59 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Frau musste sich noch nie verkleiden, der Mann musste einfach besoffen genug sein.
Kommentar ansehen
30.01.2013 05:53 Uhr von Morgenmuffel1975
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heute ist doch Fasching nur noch da, um sich zu zusaufen und um Sex zuhaben und das für die, die sonst das ganze Jahr keinen Sex haben.
Kommentar ansehen
30.01.2013 11:38 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Kostümvorschläge in Anlehnung an die Quelle wären: Nackt, fast nackt, ganz nackt. Wenn das noch nicht genug ist geht auch immer Nutte (Preis ist einfach ein Schnaps).

Wenn man sich die Kostüme auf der Quellseite ansieht vergeht einem echt der Spaß am Fasching.
Sry aber die News ist mal wieder so was von daneben...
Kommentar ansehen
30.01.2013 11:42 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aso.. als frau muss man sich wie ne billige dirne anziehen und schon klappts mit sex? aja,, wissenswerte tatsache O-o
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:09 Uhr von samiha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2013 13:47 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das original "TED" Filmkostüm! Mehr Sexappeal geht ja wohl gar nicht!
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:26 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber
natürlich haben kostüme sex, allerdings erst nach fasching und auch dann nur in der waschmaschine