29.01.13 14:07 Uhr
 1.262
 

"BLICK"-Girl Sandra zeigt ihren nackten Busen

Sie kommt aus Oensingen SO, ist von Beruf Tagesmutter und steht nach eigener Aussage auf Männer in Uniformen. Die Rede ist vom "BLICK"-Girl Sandra.

Die hübsche 24-Jährige ließ jetzt vor der Kamera die Hüllen fallen und präsentierte ihre nackten Brüste.

Dabei verriet sie, dass sie bereits verheiratet ist und zwei Kinder hat. Außerdem hatte die ihr erstes Mal mit 17, das sei aber nicht gut gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Busen, Girl, Uniform, Sandra
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 16:13 Uhr von DariusStone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse Spencinator bist du ein Vogel. Langweilt es dich nicht selber langsam
Kommentar ansehen
29.01.2013 16:20 Uhr von TieAss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es eigentlich noch eine News, wenn es sich jeden Tag zyklisch wiederholt? Wenn ich jeden Tag ne News einreichen würde, in der steht, dass die Sonne aufgegangen ist, würde die glaube ich nicht von den Checkern angenommen... Shortnews schäm dich!
Kommentar ansehen
29.01.2013 16:20 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oO die sieht aus wie aus nem Horrofilm :s!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?