29.01.13 13:54 Uhr
 264
 

Malaysia: Seltsames Elefantensterben

Zehn tote Zwergelefanten sorgen derzeit auf Borneo (Malaysia) für Aufsehen.

Laut Angaben von Wildhütern verendeten die kleinwüchsigen Dickhäuter in den letzten drei Wochen unter mysteriösen Umständen. Offiziellen Angaben zufolge seien die Tiere mit höchster Wahrscheinlichkeit an einer Vergiftung verendet.

Ob eine vorsätzliche Tat dahinter steht, sei jedoch noch nicht geklärt, so der Umweltminister der Region Sabah. Er kündigte eine Untersuchung und gegebenenfalls harte Strafen für die Täter an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Elefant, Malaysia, Untersuchtung
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?