29.01.13 13:50 Uhr
 414
 

Jenny Elvers-Elbertzhagen äußert sich erstmals nach ihrem Alkohol-Auftritt

Im September letzten Jahres war es das Gesprächsthema: Jenny Elvers-Elbertzhagen kam stark angetrunken zu Bettina Tietjen in die Sendung "DAS!", wo sie lallte und kicherte. Damals wurde bekannt, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen ein Alkoholproblem hat.

Jetzt gibt sie ihr erstes Interview nach diesem verunglücktem Auftritt und spricht mit Frauke Ludowig über ihr Problem. "Ich habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass ich krank bin", sagt sie. Aber sie habe große Unterstützung durch ihre Familie erfahren.

Das Interview wird am 4. Februar in der Sendung "Exclusiv" auf RTL ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Interview, Auftritt, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2013 09:34 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum sülzt die bei RTL rum. Hat die keinen Friseur ?