29.01.13 13:37 Uhr
 445
 

Mega-Umbau: Tuner verwandelt den Toyota GT86 optisch in einen Lexus LFA-Klon

Für den noch recht jungen GT86 des Japanischen Autobauers Toyota gibt es jede Menge Tuningzubehör. Doch der Japanische Tuner DAMD ging jetzt beim Umbau des Sportlers noch ein ganzes Stück weiter.

Der verpasst dem Wagen nämlich ein komplettes Bodykit, welches ihm die Optik eines Lexus LFA verleiht. Auch kopieren die Tuner Details des Lexus wie den Auspuff oder die Lufteinlässe des Lexus erstaunlich exakt.

Einen genauen Preis für den spektakulären Umbau verriet der Tuner noch nicht. Jedoch dürfte dieser angesichts des Umfangs relativ hoch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Tuner, Mega, Umbau, Klon, Lexus, Lexus LFA
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 14:02 Uhr von Air0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Heck sieht... bescheiden aus.
Kommentar ansehen
29.01.2013 14:15 Uhr von cvzone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GT86 und FT86, das beste Beispiel der letzten Zeit, wie man ein Concept Car auf dem Weg zur marktreife optisch ruiniert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?