29.01.13 12:40 Uhr
 4.285
 

Bizarre Aktion: US-"Tampongirl" "heiratet" Mann, der menschlichen Kot isst

Es gibt Schlagzeilen, die kann man gar nicht erfinden, aber es stimmt tatsächlich: Das Mädchen, das als "Tampon-Girl" eine gewisse Internetberühmtheit erlangte, ist nun mit einem nicht weniger bizarren Mann verheiratet.

Die 15-jährige Giovanna Plowman erregte mit einer ekelhaften Aktion Aufmerksamkeit, als sie ein gebrauchtes Tampon ablutschte und dieses Video auf Facebook stellte.

Ihr neu angetrauter Gatte wurde durch die nicht minder merkwürdige Aktion bekannt, gerne Eiscreme garniert mit merkwürdigem Kot zu essen. Die beiden haben sich nun in einer Facebook-Zeremonie das Ja-Wort gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Facebook, Ehe, Aktion, Kot
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 12:40 Uhr von mozzer
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Ich möchte ja nicht wissen, wie die Hochzeitstorte der beiden so aussah und aus was sie bestand ....
Kommentar ansehen
29.01.2013 12:47 Uhr von Lucianus
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
... Facebook-Zeremonie .... 15 Jährig ....
Ja das ist ganz sicher überhaupt nicht haschen nach Aufmerksamkeit sondern die Lieben sich innig.
Kommentar ansehen
29.01.2013 12:51 Uhr von blade31
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"Die beiden haben sich nun in einer Facebook-Zeremonie das Ja-Wort gegeben. "

oh je ich glaub ich sperr mich in einen Bunker das gibts ja nicht
Kommentar ansehen
29.01.2013 12:51 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Da haben zwei ihren Fratzenbuch-Status geändert und wir haben ´ne News hier?

Ich geh dann mal eine rauchen ->
"Bizarre Aktion: Hexenmeisterchen trotz dem Unwetter und zündet sich einen Fluppe an"
Kommentar ansehen
29.01.2013 13:13 Uhr von Frekos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Vollgesogener Tampon enthält nicht nur Blut - Aufklärung aus DDR Zeiten wa?
Kommentar ansehen
29.01.2013 13:30 Uhr von Destkal
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist der Unterschied zwischen "Kot" und "merkwürdigem Kot"?
Kommentar ansehen
29.01.2013 13:34 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
15 Jahre und schon krank im Kopp
Kommentar ansehen
29.01.2013 14:20 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist der unterschied zwischen normalem und merkwürdigem Kot ??? Normale scheiße ist ihm wohl nicht gut genug .
Kommentar ansehen
29.01.2013 18:55 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
I dont want to live on this planet anymoooree.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben