29.01.13 11:43 Uhr
 862
 

Kurioses Video: Total zerstörter Toyota fährt noch und baut Unfall

Das Motto "Nichts ist unmöglich....Toyota" scheint der Fahrer eines Toyota Corolla in einem Internetvideo wörtlich zu nehmen.

Auf einer Straße in Russland wird dieses total zerstörte Wrack von einem dahinter fahrenden Fahrer gefilmt. Es grenzt schon an ein Wunder, dass der Toyota in so einen Zustand überhaupt noch fährt.

Als der Fahrer dann auch noch eine rote Ampel missachtet, kommt es zu einem Unfall. Ein andere Wagen rammt den Schrotthaufen seitlich. Doch das scheint den Fahrer des Toyota nicht zu interessieren und er fährt einfach weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Video, Toyota, Wrack, Kurioses
Quelle: unterhaltung.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern