29.01.13 11:16 Uhr
 790
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Granit Xhaka wird von Lazio Rom umworben

Der Verein von Nationalstürmer Miroslav Klose, Lazio Rom, hat offenbar seine Fühler nach dem Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ausgestreckt.

Aber Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat dem Werben der Italiener eine klare Absage erteilt.

"Ein Xhaka-Wechsel ist für uns kein Thema. Er muss natürlich ranklotzen. Aber wir wissen, was er kann. Und das wird er noch bei uns zeigen", sagte Eberl der "BILD".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interesse, Borussia Mönchengladbach, Lazio Rom, Granit Xhaka
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?