29.01.13 07:47 Uhr
 1.557
 

Video: Verletzter Delfin wird von anderen Delfinen über Wasser gehalten

Wie eine Gruppe von Delfinen ein verletztes Weibchen über Wasser halten haben jetzt südkoreanische Wissenschaftler im japanischen Meer auf einem Video festgehalten.

Das Weibchen ist an den Brustflossen verletzt und kann diese nicht mehr bewegen. Die Delfin-Gruppe versucht so ihre Artgenossin vor dem Ertrinken zu retten. Erst als das Weibchen nicht mehr atmet, lassen die anderen Delfine von ihr ab.

Das einzelne Delfine anderen Tieren helfen, die in Not geraten sind, ist bekannt. Nun wurde aber das erste Mal beobachtet, wie eine ganze Gruppe versucht zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Wasser, Verletzter, Delfin
Quelle: www.dradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 08:31 Uhr von Dr.Astalavista
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Scheiß Universum mit scheiß Regeln!
Kommentar ansehen
29.01.2013 09:14 Uhr von Katzee
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wären es Menschen in vergleichbarer Situation gewesen, hätten sie wohl nur lachend und feixend herum gestanden und beim Sterben zugesehen.
Kommentar ansehen
29.01.2013 09:32 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@katzee
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Das geht nicht immer gut :)
Kommentar ansehen
29.01.2013 09:49 Uhr von arbeitsloser1
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Katzee:

Nein, sie hätten es gefilmt.
Kommentar ansehen
29.01.2013 17:48 Uhr von BeyerC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette News. Hätte sich noch schöner gelesen, wenn sie nicht von Grammatik- und Interpunktionsfehlern durchtränkt wäre.
Kommentar ansehen
30.01.2013 15:01 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woran erkennt ihr das der Delfin verletzt ist? Habe nix gesehen oder hab ich es übersehen? Wenn er verletzt war finde ich es echt super das seine Familie ihn retten will. Hoffe er hat es überlebt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?