29.01.13 06:19 Uhr
 300
 

Auf dem Heimflug: Dschungelkönig Joey Heindle erleidet einen Schwächeanfall

Am Ende war es für den frisch gebackenen Dschungelkönig Joey Heindle wohl doch zu viel.

Auf dem Rückflug aus Australien wurde dem Sieger der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" plötzlich schwarz vor Augen und er bekam Probleme mit der Atmung. Sofort leistete die Crew der Maschine Erste Hilfe und versorgte Joey mit Sauerstoff sowie einem Eiswürfel zur Abkühlung.

Nach dem Vorfall schlief Joey in den Armen seiner Freundin ein, mit der er sich gemeinsam auf ein paar Stunden Ruhe freut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Joey, Joey Heindle, Schwächeanfall, Dschungelkönig
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 09:54 Uhr von sumpfdotter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Klappo und Weichei... kann man den Heini nicht zurückbumsen und abtreiben?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?