29.01.13 06:13 Uhr
 2.068
 

Hat Präsident Wladimir Putin (60) einer 29-Jährigen Turnerin ein Kind gemacht?

Es geht derzeit in Moskau das Gerücht um, dass Russlands Staatsoberhaupt Wladimir Putin (60) wieder Vater geworden ist.

Allerdings ist es äußerst fraglich, ob seine 55-jährige Gattin Ljudmilla noch ein Kind bekommen kann. Die soll angeblich auch nicht die zukünftige Mutter sein, sondern Olympia-Turnerin Alina Kabajewa (29). Die wird nämlich mittlerweile als Putins Geliebte gehandelt.

Die zweimalige Goldsiegerin bekam das Kind schon im November. Falls es wirklich zutrifft, dass Putin der Vater ist, wäre das für Ljudmila ein echter Schock. Schließlich ist sie seit fast 30 Jahren mit Putin verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kind, Präsident, Wladimir Putin, Turner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin bietet Ex-FBI-Chef Comey Asyl an
Wladimir Putin: Russische Hacker könnten auf US-Wahl Einfluss genommen haben
Wladimir Putin springt Donald Trump bei: Mitschrift von Lawrow-Treffen angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 07:12 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er garantiert.

Auf dem Stufenbarren.
Kommentar ansehen
29.01.2013 08:30 Uhr von dasatelier
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Shortnews wird immer schlimmer...
Kommentar ansehen
29.01.2013 09:42 Uhr von kostenix
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hat er ihr ein kind gemacht? oO

ja aus knete oder schnee -.- wasn schrott, ist ja wie im kindergarten
Kommentar ansehen
29.01.2013 10:07 Uhr von Akaste
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"ein kind gemacht"

mit dieser wortwahl wundert es mich, dass im text nirgends die zeile "kurioserweise war kein storch in der nähe" zu finden ist.

schon im kindergarten wird einem beigebracht solche "machen und tun" zu vermeiden.
Kommentar ansehen
29.01.2013 10:57 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist es das junge Hüpferlie da auf dem Bild??? Lecker....
So lange er sich drum kümmert ....ist es ok....hehe

Trotzden ein Miuns...da nur ein billige Gerücht und somit Rufmord!

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin bietet Ex-FBI-Chef Comey Asyl an
Wladimir Putin: Russische Hacker könnten auf US-Wahl Einfluss genommen haben
Wladimir Putin springt Donald Trump bei: Mitschrift von Lawrow-Treffen angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?