28.01.13 22:18 Uhr
 220
 

Justin Bieber setzt die Trennung von Selena Gomez zu

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich bekanntlich Ende 2012 getrennt. Dem 18-jährigen Popsänger macht diese Trennung anscheinend stark zu schaffen.

Gegenüber dem US-Magazin "Billboard" gab er nun etwas aus seinem Seelenleben bekannt.

"Ich befinde mich momentan nicht in der glücklichsten Phase meines Lebens. Ich versuche zu überstehen, was ich gerade durchmache," erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 22:35 Uhr von AlessaGillespie
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das verkraftet er schon, ist ein zäher Bursche, hart wie Kruppstahl ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2013 05:21 Uhr von zensus1999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte eigendlich der wixxt und bläst mit dem dicken farbigen rum im der öffter mit ihn zu sehen ist ..............die alte war nur tarnung mit sicherheit ist für justin das a....loch nicht NUR zum scheissen da.............

[ nachträglich editiert von zensus1999 ]
Kommentar ansehen
30.01.2013 09:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Blödmann. Er wird nie klar kommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?