28.01.13 21:37 Uhr
 160
 

Skisport: Skistar Lindsey Vonns Vater zweifelt an den Depressionen

Der Vater von Lindsey Vonn, Alan Kildow, hat so seine Zweifel, ob seine Tochter wirklich an Depressionen litt.

Gegenüber dem "Spiegel" erklärte er: "Mir sind keine Anzeichen von Depressionen aufgefallen."

Alan Kildow ist der Meinung, dass seine Tochter die Depressionen nur erfunden hat, um bei der Scheidung von ihrem Mann Thomas Vonn, welche in der dieser Zeit vonstatten ging, bessere Karten zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Depression, Lindsey Vonn, Skisport
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?