28.01.13 21:34 Uhr
 5.547
 

Die Wollnys: Silvia Wollny droht mit Klage

In der vierten Wollnys-Staffel wird gezeigt, wie Papa Dieter seine Frau für eine Jüngere verlässt.

Doch im wahren Leben hat er sich längst wieder von ihr getrennt und auch ein Liebescomeback zwischen Mutter und Vater Wollny scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Scheint so, als würde bei den Wollnys wieder alles rund laufen, doch Silvia Wollny droht jetzt der Ex ihres Mannes über Facebook. Silvia schrieb: "M.L. versucht mich weiterhin psychisch kaputt zu machen (...), sollte es weiter so gehen, werde ich mir gerichtliche Hilfe nehmen."


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Streit, Düsseldorf, Klage, Die Wollnys, Silvia Wollny
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 23:11 Uhr von EvilDad
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Yeaaahhhh! The Show must go on!
Ich halte das ganze für ein Fake um mehr Zuschauer ans Fernsehen zu locken!
Trotzdem bin ich und bleib ich Wollney Fan!


[ nachträglich editiert von EvilDad ]
Kommentar ansehen
28.01.2013 23:28 Uhr von El-Diablo
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
yeah Deutschlands typische durchschnittliche Familie mit 8 Kindern und Assi
Kommentar ansehen
29.01.2013 00:28 Uhr von angelina2011
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und die Bild Zeitung nicht vergessen
Kommentar ansehen
29.01.2013 01:33 Uhr von hennerjung
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
scripted reality von Hartz4lern für Hartz4lern.

Brot und Spiele für das Volk, damit es nicht rebelliert.
Kommentar ansehen
29.01.2013 01:37 Uhr von base332
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich find immer wieder erbärmlisch wie schnell menschen ihren stolz im tv weg werfen nur für geld und popolarität ...

obs dschungel camp, wollnys oder sonst was ist
Kommentar ansehen
29.01.2013 08:56 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hennerjung - man gut das Deutschland solche "Intelligenzbestien" - neben anderen - wie Dich hat.
Kommentar ansehen
29.01.2013 10:34 Uhr von FritzFold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wollny´s bekannt auf allen Parkplätzen raum K-Lev-Dus , ihr Auto ist aber auch so unauffällig "auf tour" :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben