28.01.13 21:34 Uhr
 5.499
 

Die Wollnys: Silvia Wollny droht mit Klage

In der vierten Wollnys-Staffel wird gezeigt, wie Papa Dieter seine Frau für eine Jüngere verlässt.

Doch im wahren Leben hat er sich längst wieder von ihr getrennt und auch ein Liebescomeback zwischen Mutter und Vater Wollny scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Scheint so, als würde bei den Wollnys wieder alles rund laufen, doch Silvia Wollny droht jetzt der Ex ihres Mannes über Facebook. Silvia schrieb: "M.L. versucht mich weiterhin psychisch kaputt zu machen (...), sollte es weiter so gehen, werde ich mir gerichtliche Hilfe nehmen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Streit, Düsseldorf, Klage, Die Wollnys, Silvia Wollny
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare