28.01.13 18:12 Uhr
 180
 

Kleve: Polizei sucht unfallflüchtigen Fahrer mit lila Auto

Am vergangenen Freitagnachmittag wurde die hintere Stoßstange eines Weißen Fiat 500 zerkratzt.

Der Wagen war für eine halbe Stunde auf einem Parkplatz an der Olmerstraße in Kleve geparkt worden. Das Tatfahrzeug scheint die Farbe Lila zu haben, da an dem Auto Spuren der Farbe zu sehen waren.

Der Fahrer des Autos kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden, sondern beging Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeugführer und nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Unfall, Fahrer, Kleve
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 19:23 Uhr von MBGucky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@trara...

Lila? DIE hat nicht viele Chancen.
Kommentar ansehen
28.01.2013 20:52 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift dachte ich zuerst an Polizisten in einem lila Fahrzeug.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?