28.01.13 16:47 Uhr
 5.081
 

Schönes Foto vom Mond zeigt unheimliche "Geisterfigur"

Ein Krankenpflegeschüler aus Saudi-Arabien wollte eigentlich nur am Strand von Jeddah ein schönes Foto vom Mond machen, als er vor Schreck erstarrte und einen "gigantischen Geist" auf dem Foto hatte.

Ibrahim bin Abdullah Al Aini`s Foto wurde in einer saudischen Zeitung veröffentlicht, man sieht deutlich die merkwürdige Erscheinung.

Die Erscheinung wurde auch in anderen Ländern gesichtet, dies ist jedoch das erste Foto davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Mond, Alien, Jemen
Quelle: www.emirates247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 16:50 Uhr von zipfelmuetz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop lässt grüßen! ^^
Kommentar ansehen
28.01.2013 16:52 Uhr von Exilant33
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht wie ein Alien aus! Was mich wundert ist das in anderen Ländern auch gesehen wurde! Mir fällt dazu *hust* Projekt Bluebeam *hust* ein! Irgendwie Gruselig! Naja Photoshop könnte auch sein!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
28.01.2013 16:55 Uhr von architeutes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Noch ein Affe im Orbit.
Kommentar ansehen
28.01.2013 17:12 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein schönes Foto vom Mond machen...!
Kommentar ansehen
28.01.2013 18:48 Uhr von StylZZ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt Crushial der als junfräuliches Alien durch Arabien zieht. :D

[ nachträglich editiert von StylZZ ]
Kommentar ansehen
28.01.2013 18:50 Uhr von Leeson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie billig und dumm ist das denn?
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:57 Uhr von Knuffle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist in einer Kamera-App für Android-Smartphones entstanden. Camera360 Ultimate mit "UFO"-Addon. Siehe z.B. http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
28.01.2013 23:18 Uhr von machinery
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mit Abstand das Lächerlichste Geister/Alienfoto welches ich je in meinem Leben gesehen habe... Wenn es denn keine Satire ist, was aufgrund der scheinbar seriös wirkend wollenden Quelle nicht sein kann. Bitter.
Kommentar ansehen
29.01.2013 08:26 Uhr von White-Tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ist das schlecht gemacht xD!
Kommentar ansehen
29.01.2013 09:40 Uhr von RazonT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Knuffle
Omg. Die App kann Aliens sichtbar machen? o_O
Kommentar ansehen
29.01.2013 12:44 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ich zittere schon am ganzen Körper
Kommentar ansehen
29.01.2013 13:03 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
diese news ist doch nicht euer ernst, oder?
Kommentar ansehen
29.01.2013 15:48 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saudi-Arabien versucht sich mit Photoshop.
Fail.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?