28.01.13 16:42 Uhr
 315
 

Erwischt: Erlkönigbilder vom brandneuen Peugeot 308 im Netz aufgetaucht

Im Herbst diesen Jahres wird der französische Autobauer Peugeot den Nachfolger des aktuellen 308 vorstellen. Der wird den Namen seines Vorgängers allerdings übernehmen und genauso heißen.

Das neue Modell wurde jetzt, noch stark getarnt, bei Testfahrten erwischt. Dabei zeigt sich, dass sich die Optik stark an den Brüdern 208 und 508 orientiert.

Wenig neues wird es unter der Motorhaube geben. Bei den Benzinern wird die Palette von 95 bis 200 PS reichen, bei den Dieseln von 92 bis 140 PS. Später wird wohl auch der Diesel-Hybrid aus dem Schwestermodell 508 erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Peugeot, Nachfolger, Erlkönig, Peugeot 308
Quelle: www.auto-news.de