28.01.13 16:28 Uhr
 13.524
 

"Dschungelcamp"-Eklat: RTL klaut Fanseite 34.000 Facebook-Fans

Zoff um den Dschungel und 34.000 Facebook-Fans: Erst gestern endete die siebte Staffel und schon heute gibt es einen großen Streit.

Betroffen ist eine inoffizielle Fanseite, die die Fans seit Jahren mit News rund um die TV-Show beliefert.

Gestern war plötzlich die dazugehörige Facebook-Seite mit 34.000 Fans verschwunden. Wie sich nun herausstellt, hat sich RTL diese unter den Nagel gerissen und auf deren offizielle Fanseite umgelagert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, RTL, Dschungelcamp, Eklat, Fanseite
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 16:39 Uhr von reisecamper
 
+19 | -22
 
ANZEIGEN
Und in China fällt ein Sack Reis um......
Kommentar ansehen
28.01.2013 16:48 Uhr von alphanova
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
"Und in China fällt ein Sack Reis um......"

hab ich auch gehört. inoffiziellen Berichten zufolge soll es sich um Basmatireis handeln. hat jemand genauere Infos?
Kommentar ansehen
28.01.2013 18:13 Uhr von Hullefu
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
es gibt Fans dieser "Sendung"?
Kommentar ansehen
28.01.2013 18:31 Uhr von Lebensgefahr
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Der Sack Reis ist auf ein Fahrrad gefallen.
Jetzt muss der Radfahrer künftig zu Fuss laufen.
Kommentar ansehen
28.01.2013 18:39 Uhr von RulerVomBlock
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne andere Frage, wie kann man sich einfach eine Facebookseite unter den Nagel reißen?¿?
Kommentar ansehen
28.01.2013 18:52 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hm. Ohne jemals Facebook von innen gesehen zu haben, ohne eine Sekunde Camp gesehen zu haben geschweige denn eine "Fan-Seite" zu klicken ...

Hat RTL die Ecke gekauft, umgeleitet um nun Geld zu verdienen? Ansonsten macht das ja kenn Sinn ...
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:26 Uhr von freiemeinung
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Also mal für alle ich lese hier seit tagen fast nur bescheuerte news zu dem deutschland verdummenden dschungel müll und wie es die leute aufregt das ein eklat nach dem anderen enthüllt wird ??? ehm hab ich was verpasst die haben genügend zuschauer das somit das format auch in den nächsten 10 jahren noch vorhanden sein wird :( ihr wollt die scheiße nicht mehr sehen oder mal anständiges tv programm ??? fernbedienung in die hand nehmen und umschlaten oder gleich ganz aus die schrottkiste.
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:34 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
denke wohl mal eher RTL hat die seite offiziel übernommen. Das gibts glaube öfters wenn es eine Gute Fanseite gibt das der Hersteller oder Co diese dann offiziell übernimmt ;)

weil eine Seite einfach klauen geht ja nicht^^
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:52 Uhr von kleefisch
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Apropro Sack Reis. Da waren bestimmt die 34000 User drin. was für ein Schrott.
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:52 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ alphanova
...hat jemand genauere Infos?

jep, dank kontakt zum chinesischem aussenministerium erfuhr ich, das es sich um einen halben sack basmatireis dritter wahl handelt, sie versicherten, so etwas unter kontrolle halten zu wollen
Kommentar ansehen
29.01.2013 05:02 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei eBay kann man sich 5000 Facebook-Likes kaufen. Kostet paar´n fuffzich Euro. Warum gibt RTL nicht ein paar Teenies mit Botnetzen net nen 500er und kauft die Likes einfach?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben