28.01.13 16:39 Uhr
 456
 

Netz-Schelte: Fans sind sauer auf "Comedy-Tatort"

Am gestrigen Sonntag lief erstmals der Tatort mit Devid Striesow als Ermittler, die Autoren versprachen sich mit einem vermeintlich peppigen Drehbuch einen Neuanfang. Doch der gestrige "Comedy-Tatort" hat bei den Fans heftige Reaktionen im Netz hervorgerufen

Von "sehr enttäuscht" bis "Der schlechteste Tatort aller Zeit" reichten die Einträge auf dem offiziellen "Tatort"-Profil bei Facebook. Bis auf Devid Striesow werden vor allem auch die schlechten schauspielerischen Leistungen der Darsteller kritisiert.

Auch bei Twitter sah es nicht besser aus. Besonders schlecht kam auch hier die Darstellerin der Staatsanwältin weg. "Das Gute liebe @Tatort Macher: es ist noch Luft nach oben!", schreibt beispielsweise ein Twitter-Nutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Twitter, Tatort, Schelte
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 16:45 Uhr von urxl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das war auch wirklich der mieseste Tatort, den ich bisher gesehen habe. Die Staatsanwältin ging gar nicht und was das mit Comedy zu tun haben soll? Es war einfach nur doof!
Kommentar ansehen
28.01.2013 17:54 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja SCHADE die wirklich guten Tatort - Kommissare sind schon in Rente,es bleiben nicht mehr viele übrig z.B. Batic/Leitmayr
Ulrike Folkerts(Lena Odental)und ihr Kopper,Ritter/Stark,Schenk/Ballauf und noch im Rahmen die Leipziger
Kommentar ansehen
30.01.2013 06:01 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tatort? Schlechte Komödie!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag wird staureichster Tag des Jahres
MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?