28.01.13 14:10 Uhr
 360
 

Joey Heindle: "Nur die Harten kommen in den Garten"

Anfangs galt der 19-jährige Joey Heindle als der "Rainforrest Gump" unter den Teilnehmern der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende ging er für viele doch überraschend als deren Sieger hervor. In einem Interview mit der "teleschau" beschreibt er die Tage im Camp.

Zunächst glaubte Joey, dass die Show in einem Studio aufgezeichnet wird und war dann überrascht, als er mit dem Hubschrauber tatsächlich in den Dschungel geflogen wurde. Die Tage im Camp waren für ihn "der absolute Horror" und er würde so etwas nie wieder machen.

Mehrmals stand er vor der Aufgabe, doch er hielt bis zum Schluss durch. "Nur die Harten kommen in den Garten", meint Joey dazu. Wieder in Freiheit kaufte er sich ein "Snickers" an der Tankstelle und wieder zu Hause angekommen freut er sich auf ein Jägerschnitzel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Dschungelcamp, Joey Heindle, Dschungelkönig
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 14:25 Uhr von sumpfdotter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Klappo...
Kommentar ansehen
28.01.2013 15:40 Uhr von Treibeis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Passender ist "Das Glück ist mit den Dummen" oder "Selig sind die geistig Armen".
Kommentar ansehen
28.01.2013 15:50 Uhr von phiLue
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Zunächst glaubte Joey, dass die Show in einem Studio aufgezeichnet wird und war dann überrascht, als er mit dem Hubschrauber tatsächlich in den Dschungel geflogen wurde."

Vielleicht kein Studio, aber auch nicht im realen "Jungle" ... das ganze Gebiet ist ein künstlich angelegter und gut bewachter Mini-Jungle.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?