28.01.13 13:56 Uhr
 900
 

Regensburg: Wirt vergisst nach Feierabend Gäste und sperrt diese in Toilette ein

Ein Regensburger Wirt hat seine Kneipe geschlossen und dabei übersehen, dass noch zwei Gäste in der Toilette waren.

Gegen fünf Uhr morgens waren die Frau und der Mann in der Kneipe eingesperrt und riefen um Hilfe.

Schließlich riefen sie per Handy die Polizei und die Feuerwehr befreite die beiden aus ihrer misslichen Lage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Toilette, Regensburg, Wirt, Feierabend
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 14:00 Uhr von CripKiller
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wirt wird wohl schon nachgeschaut haben doch die beiden hatte sicherlich anderes vor.

Möglicher Ablauf:
Er zu Ihr: "Pssst, sei leise, da kommt jemand..."
Wirt: "Hallo ist da jemand?"
... keiner Antwortet.

Wirt schließt ab und geht nach Hause.

Denn es ist kaum vorstellbar dass er auf der Damen- und Herrentoilette jemand vergessen hat. Die beiden waren wohl zusammen auf einer "aktiv".
Kommentar ansehen
28.01.2013 15:07 Uhr von bossbaer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte nichts dagegen, wenn man mich in einer Kneipe einsperrt :)
Kommentar ansehen
28.01.2013 15:57 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, unrealistisch ist das leider nicht wirklich ^^

Mir ist das selber auch schon passiert, als ich nach Genuß von zu vielen Drinks auf der Toilette war...

Leider war der Club im Keller und es gab keinen Handyempfang. Naja, ich habe dann nach kurzem Ausnüchterungsschlaf zum Glück um 10 Uhr morgens dann doch noch einen Notausgang gefunden ^^

Achja, bei mir hat auch kein "Wirt" nachgeschaut... und das obwohl noch nicht mal das Türschloss an der Toilette funktioniert hat

[ nachträglich editiert von delighteds ]
Kommentar ansehen
28.01.2013 18:32 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unfreiwilliges Liebesglück ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?