28.01.13 13:46 Uhr
 285
 

Apple-Mitbegründer kritisiert "jOBS"-Film als "total falsch"

Steve Wozniak ist der Mitbegründer des Computerkonzerns Apple und nicht sehr begreistert von dem Film "jOBS".

In einem Teaser sieht man, wie Jobs Wozniak überzeugen will, Computer herzustellen: "Das ist absolut falsch. Die Idee einen Computer gesellschaftsfähig zu machen, stammt nicht von Jobs", so Wozniak.

Zudem sind angeblich Kleinigkeit falsch wiedergegeben worden, er hätte zum Beispiel nie eine Krawatte getragen. Zwar sei das eine Kleinigkeit, aber daran könne man schon erkennen, dass der Film den Kern der Wahrheit verfehle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Apple, falsch, Steve Wozniak
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 13:49 Uhr von Bild_de
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im Text steht: "nicht sehr begreistert von dem Film"
Kommentar ansehen
28.01.2013 16:49 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zudem sind angeblich Kleinigkeit falsch wiedergegeben worden...

Schwör! Viel Kleinigkeit falsch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?