28.01.13 13:44 Uhr
 198
 

Fußball: MSV Duisburg will Rasmus Jönsson verpflichten

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat sich im Angriff verstärkt. Vom Erstligisten VfL Wolfsburg soll der Schwede Rasmus Jönsson ausgeliehen werden.

Der Angreifer hat in Wolfsburg einen Vertrag bis 2015 - kommt dort aber kaum zum Einsatz. Seit Sommer 2011 kam Jönsson erst zu 17 Einsätzen bei Wolfsburg, zumeist wurde er dabei für wenige Minuten eingewechselt.

Ebenfalls im Visier der Duisburger ist der vereinslose Sascha Dum, der sich momentan im Probetraining für einen Vertrag empfehlen möchte. Darum spielte er in der vergangenen Saison bei Fortuna Düsseldorf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, MSV Duisburg, Rasmus Jönsson
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?