28.01.13 13:16 Uhr
 500
 

Fußball/Schalke 04: Lewis Holtby spielt ab sofort bei den Tottenham Hotspurs

Schalkes Manager Horst Heldt und die Verantwortlichen des englischen Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur konnten sich doch noch einigen.

Der Mittelfeldspieler der Königsblauen, Lewis Holtby, wechselt mit sofortiger Wirkung zu dem Londoner Verein.

Die Ablöse für den Spieler beträgt insgesamt 1,75 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Transfer, 1. Bundesliga, Premier League, Tottenham Hotspur, Lewis Holtby
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 14:41 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie will Schalke eigentlich das Achtelfinale in der CL überstehen ? Galatasaray hat sich mit Drogba und Sneijder verstärkt und Schalke ? Die lassen ihre Spieler für lächerliche Summen schon im Winter abziehen. Glückwunsch Herr Heldt.
Kommentar ansehen
28.01.2013 15:34 Uhr von DariusStone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66: Naja ich denke da sollte man schon unterschiede machen, Galatasaray hat einen Milliardenschweren Besitzer und Schalke hat ein zig Millionenschweres Schuldenloch und der Holtby wäre im Sommer sowieso gegangen für keinen Cent und naja da Schalke warscheinlich noch diverse Nachzahlungen bekommt falls Tottenham sich für die CL qualifiziert ist das schon ein gutes Geschäft und da waren den Herrn Heldt wohl die Hände gebunden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?