28.01.13 13:03 Uhr
 724
 

Afghanistan-Einsatz: Prinz Harry wurde von Kameraden zur "Teeschlampe" degradiert

Der englische Prinz Harry konnte sich während seines Afghanistan-Einsatzes offenbar nicht auf seinem Promi-Bonus ausruhen.

Wenn er bei dem Brettspiel "Uckers" verlor, musste er, wie jeder andere auch, den ganzen Tag für seine Kameraden Tee kochen.

In dieser Aufgabe wurde der Prinz sogar als "Brew Bitch" - die "Teeschlampe" - bezeichnet. Offenbar wurde sogar bewusst gemogelt, damit Harry die anderen bedienen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afghanistan, Einsatz, Prinz Harry, Tee, Brettspiel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 13:05 Uhr von johannes1312
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2013 13:24 Uhr von Skyfish
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Der Typ ist für mich der einzige wirklich sympathische aus der Königsfamilie.
Kommentar ansehen
10.05.2013 09:47 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit "Teeschlampe" hat er ja noch Glück. Man stelle sich vor er wäre zur "DUSCHLAMPE" degradiert worden! :-D

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?